Ist Payback wirklich noch sinnvoll?

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Ist Payback wirklich noch sinnvoll?

Beitrag von Iri984 »

Wer von euch nutzt denn noch Payback? Ich hatte früher mal das Gefühl, dass sich das mehr gelohnt hat. Es gab irgendwie mehr Partner, bei denen man noch im Alltag Punkte sammeln konnte. Auch mit den Coupons lohnt sich das meiner Meinung nach gar nicht mehr so - ist ja oft auf Produkte, die man eh so gut wie gar nicht braucht bzw. kauft. Oder was meint ihr?
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Ist Payback wirklich noch sinnvoll?

Beitrag von Konsti76 »

Ich nutze Payback auf jeden Fall noch und auch das Punkte sammeln lohnt sich. Für mich dient Payback mittlerweile eigentlich fast ausschließlich zum Verreisen. Tipps und Input hatte ich mir diesbezüglich bei https://www.meilenjunkies.de/ geholt. Bin zufällig darauf gestoßen und dachte erst, ich lese nicht richtig. Aber es funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“