Guten Anwalt fuer Verkehrsrecht in Berlin finden

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Biggi39
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2017, 09:27

Guten Anwalt fuer Verkehrsrecht in Berlin finden

Beitrag von Biggi39 »

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte dringend einen guten Anwalt für Verkehrsrecht in Berlin. Hier auf dieser Seite http://www.verkehrsunfall.org/verkehrsr ... en/berlin/ werden 4 Kanzleien empfohlen. Hat irgendjemand Erfahrung gemacht mit irgendeiner von diesen Kanzleien und kann diese weiter empfehlen?
Mitterberg
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 28.02.2022, 13:51

Re: Guten Anwalt fuer Verkehrsrecht in Berlin finden

Beitrag von Mitterberg »

Hallo, ich Berlin kenne ich leider keinen Anwalt für Verkehrsrecht, aber in Cottbus.
Falls Du Kontakt aufnehmen möchtest, schau auf die Webseite: https://www.gerichtsplatz.de/fachgebiete/verkehrsrecht/
Dort findest Du mehr Informationen und die Kontaktdaten. Grüße und alles Gute.
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Re: Guten Anwalt fuer Verkehrsrecht in Berlin finden

Beitrag von Biba »

Nabend, ich kenne ebenso eine professionelle und zuverlässige
Anwaltskanzlei.
Hier ist die Web-Adresse: https://www.stolpe-rechtsanwaelte.de/
Alles Gute wünsche ich...
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“