Grundstücksrecht richtig einsetzen

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Grundstücksrecht richtig einsetzen

Beitrag von Konsti76 »

Wenn es um Grundstücke geht, muss man sich echt gut auskennen. Was mir leider nicht gegeben ist. Also muss ein Anwalt her, damit alles richtig geklärt ist und ich bei der Stadt weiterkomme. Habt ihr Tipps?
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: Grundstücksrecht richtig einsetzen

Beitrag von Iri984 »

Allerdings solltest du bei einem Grundstück nicht auf einen Anwalt verzichten. Denn sowas kann sich echt in die Länge ziehen und es wäre sicherer, sich beispielsweise bei https://www.rechtsanwaltskanzleischmid.de/ Hilfe zu suchen. Ich bin damit gut gefahren, denn es ist eine echt langwierige Sache. Zumindest kann es eine werden.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“