Geld investieren, aber wo?

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Bista
Reiseguru
Beiträge: 270
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Geld investieren, aber wo?

Beitrag von Bista »

Kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich am besten Geld investieren kann? Habt ihr Tipps, wo ich sowas finden kann?

LG
Emman
Reiseprofi
Beiträge: 164
Registriert: 19.03.2018, 13:25

Re: Geld investieren, aber wo?

Beitrag von Emman »

Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du am besten Geld investieren kannst. So habe ich mich auch online schlaugemacht, da ich nach Tipps gesucht habe, wo ich Geld am besten investieren kann. Während der Pandemie habe ich leider meinen Job verloren, daher habe ich mich so schlaugemacht, wo ich eine Möglichkeit im Web finden kann, bisschen Geld nebenbei zu verdienen, was ich auch super finde.

Daher habe ich auf https://kryptoszene.de/kryptowaehrungen ... hashgraph/ eine tolle Seite gefunden. Diese Seite hat mir da geholfen bisschen Geld auch mit Kryptowährungen zu verdienen, was ich euch da auch gerne empfehlen kann. Am besten wäre es einen Blick auf der Seite mal zu werfen, was einfach super ist.
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1909
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Geld investieren, aber wo?

Beitrag von Lindenglanz »

Ich würde gerne mir zusätzlich Geld dazu verdienen, weil ich aktuell einige Rechnungen dringend bezahlen muss.

Ich bin dabei auf das Thema mit Umfragen Geld verdienen gestoßen.

Hat da von euch jemand Erfahrungen mit?

Freue mich auf Antwort.
Lindenglanz
Reiseguru
Beiträge: 1909
Registriert: 19.04.2022, 11:54

Re: Geld investieren, aber wo?

Beitrag von Lindenglanz »

Ich habe mal eine andere Frage an euch:

Kennt sich jemand mit dem Thema Trading aus und kann mir dazu mehr sagen?

Worauf muss ich bei der Wahl nach dem richtigen Broker achten?

Habe mich bereits auf der folgenden Seite dazu versucht zu informieren: https://unternehmer.de/finanzen-steuern ... ine-broker

Habt ihr noch weitere Tipps für mich?
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Geld investieren, aber wo?

Beitrag von Marci43 »

Ich kann dir auch noch empfehlen, dass du dich vorab sehr gut informierst, da es da draußen wirklich duzende Empfehlungen auf dem Markt gibt.

Am besten schaust du dir dazu mal den folgenden Artikel genau an: https://bayern-online.de/erleben/news/t ... re-witzel/

Viele Grüße
MarieLuisianna
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2023, 12:33

Re: Geld investieren, aber wo?

Beitrag von MarieLuisianna »

Hallo,

das einzige wo wir unser Geld investiert haben ist
unsere Immobilie, da haben wir auch wenig Risiko.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Geld investieren, aber wo?

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“