Gartenschmuck

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 147
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Gartenschmuck

Beitrag von Iri984 »

Ein guter Kollege geht in seinen wohlverdienten Ruhestand und freut sich schon darauf, endlich Zeit zu haben, sein frisch erworbenes Gartengrundstück herzurichten. Wir wollen ihm gerne einen Grill dafür schenken, doch welcher würde sich am besten eignen?
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Gartenschmuck

Beitrag von Konsti76 »

Gartengrundstück herrichten hört sich an, als ob man dort auch Feuer machen könnte. Bei https://www.schneider-grillgeraete.de/D ... :::37.html gibt es Schwenkgrills in den verschiedensten Ausführungen. Diese Art von Grill lässt sich ganz leicht montieren. Die Beine sind aus Edelstahl und daher von hoher Lebensdauer. Eine besondere Erleichterung für das Grillen bietet die Seilwinde für den Grillrost.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“