Flitterwochenreise online buchen

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
AnEdLo1976
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 23.07.2013, 00:12

Flitterwochenreise online buchen

Beitrag von AnEdLo1976 »

Nächsten Monat heiratet meine Tochter. Es soll eine tolle Hochzeit werden, denn sie ist unser einziges Kind. Die Eltern haben ein Großes vor und wollen den beiden eine tolle Reise schenken, auf der sie ihre Flitterwochen unvergesslich erleben können. Kann mir jemand einen Tipp geben, auf welchem Portal ich da informativ fündig werden kann, weil die Reise dazu passen sollte?
motoracergirl
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 23.07.2013, 12:09

Beitrag von motoracergirl »

Eure Tochter kann sich glücklich schätzen. Da es unvergessliche Flitterwochen werden sollen, müsst Ihr tief in die Trickkiste greifen. Im Internet auf dem speziellen Portal kannst Du dazu mehr erfahren. Hier könnt Ihr zwischen Hawaii mit wunderschönen tropischen und Vulkanlandschaften oder aber was ganz anderes, wie Mexiko mit der Kombination von Großstadttrubel und idyllischer Abgeschiedenheit wählen. Natürlich stehen hier noch weitere interessante Reisen gut beschrieben zu Auswahl. Schaut einfach mal rein.
KantiKant
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2016, 14:05

Beitrag von KantiKant »

Oh wie toll! Eure Tochter hat aber wirklich Glueck. :) Magst du uns dann berichten wo es hingeht?
misquisi
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 12.10.2016, 13:42

Beitrag von misquisi »

Ich würde so etwas wie Flitterwochen nicht online bestellen.. Wo ist da bitte die Romantik. :P Gerne im Reisebüro direkt beraten lassen, sowas ist ja auch immer sehr speziell.
Lea
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 22.08.2016, 14:32

Beitrag von Lea »

das ist ein echt schönes Geschenk

habt ihr denn eine Ahnung was so ihre Lieblingsreiseziele sind?
Vielleicht solltet ihr euch danach richten

Ansonsten sind Sonne, Meer und Strand doch immer das idealste
Einmal zu den Malediven, davon träumt auch fast jeder
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Beitrag von Biba »

Ich würde auch ins Reisebüro gehen und dort meine Hochzeitsreise direkt vor Ort buchen. Sehe das auch so, dass das irgendwie dazu gehört. Das macht sich beraten lässt und gemeinsam dann wählt wohin die Hochzeitsreise gehen soll. :)
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Hallo AnEdLo

Ich würde dir auch empfehlen mal die sogenannten Honeymoon Reisen anzuschauen. Die bieten oft super Angebote für frisch verheiratete.
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Hey !

Ich finde ja, dass die Flitterwochen gut geplant werden sollten - man erinnert sich daran das ganze Leben lang und vor allem ist es ja auch wichtig, dass es schön wird und man nicht irgendwelche Probleme hat.

Auf jeden Fall aber ist es bei uns so gewesen, dass wir letztes Jahr unsere Flitterwochen nachgeholt haben und eine wirklich tolle Lettland Reise http://www.dreizackreisen.de/lettland-reisen gemacht haben.
Da haben wir richtig schöne Burgen besichtigt und haben dann auch die Landschaften besichtigt, leckeres Essen gegessen und alles ruhig angegangen.

War sehr sehr schön :)
Kartoffelsupp
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 31.05.2016, 12:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Kartoffelsupp »

Finde es gehoert nicht unbedingt dazu, dass man ins Reisebüro geht. Online ist es einfach günstiger, warum also auch nicht..
magicmike65
Reiseprofi
Beiträge: 121
Registriert: 06.03.2016, 20:03

Beitrag von magicmike65 »

Unsere Flitterwochen haben wir auf Hawaii verbracht. Das war eine riesige Überraschung meiner Schwiegereltern. Die haben uns auf http://www.hawaiiurlaub.de/ alles gebucht und uns schließlich vor vollendete Tatsachen gestellt. War eine sehr schöne Überraschung :-)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“