Firmenhomepage erstellen lassen

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
markusrou
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 19.02.2017, 09:00

Firmenhomepage erstellen lassen

Beitrag von markusrou »

Ich würde mir gerne eine Firmenhomepage erstellen lassen, die auf allen Geräten gut aussieht. Wichtig ist mir ein sehr modernes Design und eine einfache Navigation. An wen kann ich mich da am besten wenden?
Biker23
Urlauber
Beiträge: 26
Registriert: 19.02.2017, 07:58

Beitrag von Biker23 »

Es gibt eine Menge Anbieter im Internet, die dir ein hübsches Webdesign machen würden. Allerdings muss man aufpassen. Es gibt natürlich auch dort Schwarze Schafe. Aus eigener Erfahrung kann ich dir allerdings die Webdesign Boutique empfehlen. Du findest deren Web-Präsenz auf webdesign-boutique
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Beitrag von Biba »

Guten Tag zusammen,

wenn Du eine neue Homepage haben möchtest, dann kann ich Dir Websitebutler empfehlen, die Firma findest Du hier.
Ich rate Dir auch die Homepage von einem Webdesigner machen zu lassen, das
ist professioneller und Du kannst anschließend damit super arbeiten.

VG
rockman14
Reiseprofi
Beiträge: 137
Registriert: 02.08.2013, 15:03

Beitrag von rockman14 »

Es ist gut, dass du sich an jemanden wenden willst, weil es viele Menschen gibt, die sowas alleine machen wollen, um Geld zu sparen und am Ende läuft somit vieles schief.

Genau aus diesem Grund sollte man auf jeden Fall jemanden beantragen, damit man schließlich eine professionelle Homepage bekommt. Ich kenne viele Leute, die es so gemacht habe und alle kamen am Ende sehr gut zurecht.
Deshalb ist sowas zu empfehlen, denk mal darüber nach.

Grüß!
TheTiirex
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2018, 22:33
Kontaktdaten:

Kenne da eine gute Agentu

Beitrag von TheTiirex »

Hey, ich kenna da eine gute Agentur im Bereich Webdesign: TAPNETS
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon jemanden gefunden?

Da ich vor kurzem sehr gute Erfahrungen damit sammeln konnte, habe ich jetzt ein paar gute Empfehlungen, für die ich mir sicher bin, dass es von Hilfe sein wird. Deine Firmenhomepage wirst du ganz schnell und günstig bekommen und die wird sehr gut aussehen.

Doch, was das Design angeht, das hängt von dir ab, aber da es viele Optionen gibt, empfehle ich dir auf http://eine-homepage-erstellen-lassen.de/beispiele/ die Beispiele von diesem Anbieter zu checken. Hab es selbst so gemacht und ich konnte sehr gut zurechtkommen. Aus diesem Grund empfehle ich dir den Anbieter und ich kann mit Sicherheit sein, dass es dir von Hilfe sein wird.

Melde, was es am Ende war.

MfG
Roland
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2016, 22:04

Beitrag von Roland »

Ich würde mich, vor allem wenn es um eine Firmen Homepage geht, immer an einen Profi wenden. Es gibt so viele Webdesigner und professionelle Agenturen, die sich damit beschäftigen, dort kann man eine hochwertige Homepage, die sich auf allen Geräten sehen lassen kann. :)
Außerdem sollte jede Firma, die auf Onlinepräsenz wert legt, mit einer SEO Agentur zusammenarbeiten.
Ich habe bei der Arbeit mit dieser SEO Agentur https://www.sumax.de/seo-agentur.html zu tun, wir arbeiten schon länger zusammen und sie kümmern sich ausgezeichnet, um unser Onlinemarketing. Dazu gehören vor allem eine gute Onlinepräsenz und ein noch besseres Ranking bei den Suchmaschinen.
Wie gesagt, ich würde mich da an einen Profi wenden.
Beste Grüße
UrlauberinG
Ausflügler
Beiträge: 23
Registriert: 23.09.2014, 15:30

Beitrag von UrlauberinG »

Ich kann nur zustimmen. Sich an einen Profi zu wenden ist hier oftmals die beste Wahl. Das kann späteren Ärger und Geld sparen. Wichtig ist neben dem Design auch auf wichtige Dinge für Google zu achten. Daher ist es wichtig eine Agentur oder Partner zu wählen der sich mit beidem auskennt und dort Erfahrungen hat. Usability und Suchmaschinenoptimierung gehen ja mittlerweile Hand in Hand. Hier https://www.onlinesolutionsgroup.de/blo ... usability/ habe ich mal eine Statment von Google direkt dazu gefunden.
TucoRamirez
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2022, 08:54

Re: Firmenhomepage erstellen lassen

Beitrag von TucoRamirez »

Hier bekommst du auch sehr gute Hilfe von einem erfahrenem Team: https://www.coco-content-marketing.de/s ... tribution/.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“