Ferienpark Otterndorf

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
DrLeonDur
Urlauber
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2013, 09:48

Ferienpark Otterndorf

Beitrag von DrLeonDur »

Mir wurde neulich empfohlen, einen Urlaub im Ferienpark Otterndorf zu verbringen. Lohnt sich eine Anfahrt und was kann man dort unternehmen? Ich brauche ein sehr vielseitiges Freizeitangebot, damit mir nicht langweilig wird.
AnEdLo1976
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 23.07.2013, 00:12

Beitrag von AnEdLo1976 »

In einem Ferienpark gibt es sehr oft vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten der Freizeit. Die besten Informationsquellen sind immer noch ehemalige Besucher. Höre dich hier im Forum um, ob jemand Erfahrungen sammeln konnte. Auf diese Weise bekommst du die nötige Bestätigung für den Urlaub.
Mitterberg
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 28.02.2022, 13:51

Re: Ferienpark Otterndorf

Beitrag von Mitterberg »

Hey zusammen, in Berlin gibt es auch einen sehr schönen Ferienpark.
Der befindet sich direkt am Müggelsee. Falls Ihr mal ferien in berlin machen möchtest,
dann bucht eine Ferienwohnung im Ferienpark Rübezahl.
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Ferienpark Otterndorf

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“