DVDs auf Reisen mitnehmen?

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
rasende reporterin
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 25.05.2015, 18:13
Wohnort: Berlin

DVDs auf Reisen mitnehmen?

Beitrag von rasende reporterin »

Hallo Leute,

ab und an fahren wir auch mit dem Wohnmobil in den Urlaub und haben dann natürlich auch für die Kleinen einige DVDs mit dabei.

Wie ist es bei euch? DVDs ja oder nein? Meist kaufen wir sie gebraucht und verkaufen andere Filme, die nicht mehr gesehen werden bei Momox.

Ich finde das total klasse, weil man nicht so viel Geld für irgendwelche Filme ausgehen muss.
besterreisender
Ausflügler
Beiträge: 24
Registriert: 27.10.2013, 18:32

Beitrag von besterreisender »

Hallo!

Ich versuche bei meinen Urlauben immer so viel wie möglich auf elektronische Geräte wie Tablets, DVD-Player etc. zu verzichten, daher nehme ich extra keine DVDs mit.

Im Urlaub möchte ich doch etwas erleben und nicht DVDs schauen, die ich hier auf dem Sofa auch anschauen könnte.
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Gruß an dich

Es ist natürlich auch eine Möglichkeit aber ich finde, dass es da viel bessere Methoden mittlerweile gibt um Serien und Filme unterwegs zu schauen.
Wenn wir mit dem Auto auf Reisen gehen, dann haben wir unseren Laptop dabei und einen Internet Stick. So können wir dann alles am Laptop erledigen und für die Filme etc haben wir uns einen Stream gefunden ( schau https://helpmag.de/rtl-nitro-live-stream/ ) wo es wirklich viele Sender gibt die kostenlos und legal streamen.

Für uns die perfekte Möglichkeit auch so unsere Langeweile zu vertreiben :D

Würde es euch auch empfehlen, so müsst ihr nicht viel schleppen aber habt eine viel größere Auswahl :)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“