Digitaler Fortschritt

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 153
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Digitaler Fortschritt

Beitrag von Konsti76 »

Unser Chef möchte digitaler werden und sucht deshalb einen Stellvertreter auf digitale Weise - also über eine digitale Plattform und natürlich mit digitalen Kenntnissen. Aber wo finden wir den besten Kandidaten?
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 148
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: Digitaler Fortschritt

Beitrag von Iri984 »

Du hast zwar nicht erwähnt, in welchem Bereich ihr tätig seid, doch die Agentur Top of Minds ist in mehreren Bereichen tätig. Sie haben sich auf die Personalvermittlung auf der oberen Geschäftsebene und auch die höheren Gehaltsklassen spezialisiert. Die Branchen, in denen man über die Agentur Mitarbeiter werben kann, sind vielfältig und reichen von Energie und Gesundheitswesen über Logistik bis hin zur Technologie.
Chipsy3
Reiseguru
Beiträge: 636
Registriert: 01.09.2022, 12:26

Re: Digitaler Fortschritt

Beitrag von Chipsy3 »

Wenn ihr auf der Suche nach mehr Personal seid, solltet ihr euch unbedingt mal bei der folgenden Personalberatung genauer informieren: https://www.pates-experts.com/personalb ... industrie/

Die machen nämlich einen super guten Job, wie ich finde. Kann ich dir jedenfalls auch sehr empfehlen.

Frag einfach mal an!
Marci43
Reiseguru
Beiträge: 1048
Registriert: 13.12.2022, 09:46

Re: Digitaler Fortschritt

Beitrag von Marci43 »

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

Ich suche gerade nach einer elektrischen Drehdurchführung und bin bei meiner Recherche auf Haag und Zeissler gestoßen: https:/www.haag-zeissler.com/de/produkte/drehdurchfuehrungen/elektrisch/
Was sagt ihr zu diesen Produkten?

Würde mich tatsächlich sehr interessieren.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“