Benötigen Lieferanten für Spritzgussteile aus PP

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Benötigen Lieferanten für Spritzgussteile aus PP

Beitrag von Iri984 »

In unserer Firma werden Elektro-Kleinartikel für die Küche hergestellt und wir sind gerade dabei, eine neue Serie zu entwickeln. Für die verschiedenen Spritzgussteile aus Polypropen suchen wir einen passenden Partner. Was denkt ihr, wer uns diesbezüglich fachlich versiert unterstützen könnte?
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Re: Benötigen Lieferanten für Spritzgussteile aus PP

Beitrag von Konsti76 »

Angestellt bin ich bei einem großen Unternehmen im Schiffbau und dort für die Beschaffung verantwortlich. Unsere Spritzgussteile betehen aus Polypropen und wir beziehen diese schon lange Zeit über HSV technical moulded parts. Zwischen uns besteht eine gute Zusammenarbeit und wir erhalten bei jedem neuen Projekt immer die beste Unterstützung durch die dortigen Profis. Das ist eine Sache, um die wir uns nie sorgen brauchen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“