Auswertung unserer Flotte

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Konsti76
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2022, 10:16

Auswertung unserer Flotte

Beitrag von Konsti76 »

Wir sind ein kleineres Speditionsunternehmen und haben immer mal wieder Probleme mit der Verwaltung der Flotte. Was könnte es für Lösungen geben?
Iri984
Reiseprofi
Beiträge: 146
Registriert: 15.09.2022, 21:16

Re: Auswertung unserer Flotte

Beitrag von Iri984 »

Natürlich kenne ich deine konkreten Probleme nicht. Ich vermute aber, dass es um Fahrzeiten, Fahrtenschreiber, Tachograph auslesen etc. geht. Dafür gibt es entsprechende Verwaltungssysteme. Du könntest dich mal bei FleetGO erkundigen und dir ggf. auch schon online ein Angebot einholen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“