Aktueller Prospekt von Rossmann?

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
neonfisch
Reisender
Beiträge: 70
Registriert: 30.12.2013, 07:46

Aktueller Prospekt von Rossmann?

Beitrag von neonfisch »

Wo kann ich aktuelle Angebote von Rossmann finden?
Ich fliege bald nach T%hailand in den urlaub und brauche dazu noch ein paar Sachen von Rossmann, daher meine Frage.

Kann mir jemand helfen?
apfelkenner
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 30.12.2013, 07:37

Beitrag von apfelkenner »

Prospekte von Rossmann gibt es auch online.
Das aktuelle Prospekte von Rossmann findest du auf der Firmenseite, oder auf dem Portal Prospektmaschine.
Hier kannst du das neue Rossmann Prospekt ansehen: https://www.prospektmaschine.de/rossmann/

Neben Rossmann gibt es auch Angebote und Prospekte vieler weiterer Händler, wie etwa diese hier:

Kik
Mango
Zara
Tchibo
Sportscheck
Edeka
Aldi und viele andere mehr.

Gruss
reiseblitz
Reisender
Beiträge: 53
Registriert: 21.10.2015, 21:01

Beitrag von reiseblitz »

Wo kann ich aktuelle Angebote von Rossmann finden?
AQuf der Seite von Rossmann natürlich, allerdings gefällt mir der Tipp mit der Prospektmaschine doch etwas besser als meiner.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“