After Sun Creme?

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
Sabinee77
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 18.11.2013, 14:50

After Sun Creme?

Beitrag von Sabinee77 »

Hallo Leute,

wir fliegen bald wieder in den Ägypten Urlaub und wie ihr vielleicht wisst, ist es dort sehr warm und die Sonne steht sehr tief.. , welche After Sun Creme würdet ihr da für Erwachsene empfehlen?
Brigitte123
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 07.03.2014, 00:25

Beitrag von Brigitte123 »

Hallo,

neben einer After-Sun Creme solltest du nach Möglichkeit auch eine Handcreme verwenden, damit deine Hände nicht verbrennen.
Horman93
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.2018, 21:43

Beitrag von Horman93 »

Guten Tag! Was denkst du über die Creme auf natürlicher Basis? Ich bin neugierig, was denkt ihr über natürliche Cremes? Man glaubt, dass Solche Kosmetika weniger allergisch ist. Persönlich werde ich immer anders. Die Maske aus Lehm schädigt nur meine Haut. Zur gleichen Zeit passt Creme aus Goji-Beeren perfekt zu meinem Körper. Es ist nicht überraschend, dass diese Beere als äußerst nützlich angesehen wird, lest hier um mehr zu lernen - https://officialgojicream.com/.
Foused
Urlauber
Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2017, 10:10

Beitrag von Foused »

Ja, das Problem kenne ich von meinen bisherigen Afrika Urlauben eigentlich auch nur allzu gut.

Dazu muss ich aber sagen, dass man nicht nur seinen Körper entsprechend schützen sollte, sondern auch die Haare können durch den starken Sonneneinfluss massiv geschädigt werden.

Daher kaufe ich vor der Abreise auch immer einen Sonnenschutz für Haare, damit ich sie nach dem Urlaub nicht direkt wieder abschneiden lassen muss.
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Beitrag von Biba »

Hallo, vielleicht schaust Du Dir mal die Wellmaxx Produkte an, die sind sehr hochwertig und
ergiebig. Ich nutze selber auch die Hyaluron Produkte von Wellmaxx und ich liebe sie. :)
Hier findet man die Produkte :
https://www.wellmaxx.com/angebote.html
Bista
Reiseguru
Beiträge: 270
Registriert: 03.02.2022, 23:30

Re: After Sun Creme?

Beitrag von Bista »

Hallo!

hast du schon eine After-Sun-Creme gefunden? Also ich persönlich habe Probleme mit Augenringen, wenn ich aus dem Urlaub komme, also brauchte ich etwas, das mir dabei helfen kann...

Ich habe online nach einem Mittel recherchiert, das da helfen kann und hier habe ich ein Mittel Jasminsalbe gefunden, das ich ausprobieren wollte. Ich habe auch einen Test bei Petra.de gefunden, wo ich alle Infos gefunden habe, wie die Jasminsalbe funktioniert.

Falls jemand hier so ein Mittel braucht, kann ich auf jeden Fall empfehlen, sich den Test anzuschauen!

Ich hoffe ich konnte jemandem helfen :)
PatrickArnoldi
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2022, 16:21

Re: After Sun Creme?

Beitrag von PatrickArnoldi »

Wenn du Augenringe hast, dann kann ich dir ein Retinolserum empfehlen, welches gut gegen Augenringe hilft und auch Falten sichtbar reduziert. Auch bekommst du dadurch einen frischen Teint und kannst diese Creme auf Reisen benutzen. Hier findest du weitere Informationen: https://spilanthox.shop/
MarieLuisianna
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 06.01.2023, 12:33

Re: After Sun Creme?

Beitrag von MarieLuisianna »

Ich verwende gerne die von Nivea
kadoya6615
Reiseguru
Beiträge: 4149
Registriert: 05.09.2023, 10:11

Re: After Sun Creme?

Beitrag von kadoya6615 »

It's at the same time a decent place which i extremely savored browsing. Isn't day to day that provide the prospect to observe an item. Zorgverzekeringen Vergelijken
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“