Singapor Dollar anzubieten

Reiseerfahrungen, Forum, Tipps, Bilder und Informationen zum Stadtstaat Sigapur mit hilfreichen Posts zur Innenstadt, der Insel Sentosa und den verschiedenen Stadtteilen der saubersten Stadt von Südostasien...
Antworten
Dom-HB
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2014, 11:32
Wohnort: Bremen

Singapor Dollar anzubieten

Beitrag von Dom-HB »

Guten Tag,

ich verkaufe aktuell gültige Singapur Dollar Münzen unter dem aktuellen Umtauschkurs zum ausgeben bzw. einkaufen in Singapur.

Es entfällt somit die Umtauschgebühr wie es bei jeder Bank der Fall ist.


Es sind mehr als

162x 1,00 Singapur Dollar vorhanden.

Die Münzen könnten im Flugzeug mitgenommen werden.

Die Münzen können sehr gern direkt in Bremen angeschaut, bar bezahlt und abgeholt werden.

Ich verschicke sie aber auch per DHL-Wertpaket bis 2500,-Euro Versichert. Bis 500,-Euro als versichertes DHL Paket!
Die Bezahlung kann dann per Überweisung erfolgen.

Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht schicken.

Da ich hier leider keine Fotos einstellen kann, schicke ich sehr gern dem Interessenten die Fotos der Münzen per Email zu.

Schöne Grüsse
Dominic
artmuz33
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 12.12.2016, 14:14

Beitrag von artmuz33 »

Vielen Dank für die nützlichen Informationen!
cvs hr
Antworten

Zurück zu „Singapur“