Reiseabbruchversucherung nötig

Reiseerfahrungen, Forum, Tipps, Bilder und Informationen zum Stadtstaat Sigapur mit hilfreichen Posts zur Innenstadt, der Insel Sentosa und den verschiedenen Stadtteilen der saubersten Stadt von Südostasien...
Antworten
Bananenbaum
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2014, 20:21

Reiseabbruchversucherung nötig

Beitrag von Bananenbaum »

Hi,

ich bin gerade dabei für meinen Singapur Urlaub eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen. Dabei bin ich auf einem Vergleichsportal auf die Reiseabbruchversicherung aufmerksam geworden. Bisher hatte ich immer nur die Abbruchversicherung. Macht eine Rücktrittsversicherung Sinn? Hat die wer von euch? Ist das sinnig?
Cusco
Reisender
Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2013, 10:18

Beitrag von Cusco »

Schließe so eine Versicherung mittlerweile vor dem Antritt längerer (also auch mit hohen Kosten verbundenen) Reisen ab. Würde ich in deinem Fall bei Singapur also machen. Allein schon wegen des Flugs.
Antworten

Zurück zu „Singapur“