Erfahrung mit dem Stopover-Programm von SIA

Reiseerfahrungen, Forum, Tipps, Bilder und Informationen zum Stadtstaat Sigapur mit hilfreichen Posts zur Innenstadt, der Insel Sentosa und den verschiedenen Stadtteilen der saubersten Stadt von Südostasien...
Antworten
Ferdi79
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2013, 03:27

Erfahrung mit dem Stopover-Programm von SIA

Beitrag von Ferdi79 »

Hello.

Ich wollte dieses Jahr nach Bali fliegen und habe mich jetzt mal nach Angeboten umgeschaut. Bin dabei auf das Stop-Over-Programm von Singapore Airlines gestoßen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Würde mich interessieren? Was denkt ihr wieviel Tage sollte ich in Singapur einplanen?
Eigentlich will ich soviel Zeit wie möglich in Bali verbringen, bin aber auch an Singapur interessiert.

Gruß
Frankfurtflyer
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2017, 14:53

Beitrag von Frankfurtflyer »

Wenn du so viel Zeit wie möglich in Bali verbringen willst, solltest du den Stop over in Singapur kurz halten. Aber die Stadt gibt schon etwas her und ist meine absolute Lieblingsstadt in Asien. Ich würde daher mindestens zwei Tage dort verbringen.
Ferdi79
Ausflügler
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2013, 03:27

Beitrag von Ferdi79 »

Hallo Frankfurtflyer.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, dass ich mir dann sogar 3 Tage einplane, weil ich nach dem Fliegen schon immer faul und angeschlagen bin ;).Da opfere ich lieber einen Tag mehr von Bali. Ich bin mir eh nicht so sicher, ob ich es dieses Jahr noch schaffe - und nächstes Jahr habe ich ja wieder reichlich Urlaub :lol:

Grüße
Antworten

Zurück zu „Singapur“