Urlaub im Paradies? Dann sind es wohl die Seychellen

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den traumhaften Stränden der Seychellen im Indischern Ozean. Egal ob auf Mahe, Praslin, La Digue oder Shilouette auf den Inseln der Seychellen findet man das Paradies auf Erden...
Antworten
Katrhina27
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 04.02.2012, 19:18

Urlaub im Paradies? Dann sind es wohl die Seychellen

Beitrag von Katrhina27 »

Schaut Euch mal diese Bilder an von den Seychellen die sind einfach nur zum zerschmelzen oder? Ich möchte so gerne mal dort hin "schwärm". Es gibt da aber noch mehr Bilder auf http://www.seychellen-tours.de/seychell ... reisezeit/ Mal ehrlich wer träumt nicht davon dort in einer Hängematte am Strand zu liegen und zu dösen tagelang... Fernweh bekomm...
Reisefreak
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 26.04.2012, 01:08

Beitrag von Reisefreak »

Und ich war schon da :) Ist wirklich super da, vor allem das traumhafte Wasser. Mir hat besonders das Tauchen im Seychellen Urlaub Spaß gemacht, weil man viele verschiedene Fische sieht, die äußerst interessant sind.
Leopoldine11
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2012, 08:51

wirkliches Urlaubsparadies

Beitrag von Leopoldine11 »

Hallo Katrhina27,
ja die Bilder sind traumhaft, genau wie die Inseln. Ich war im Jahre 2010 dort, besuchte die Hauptinsel und La Dique und Moyenne. Es war wie im Märchen. Das Wetter immer badetauglich, die Natur insbesondere der Nationalpark mit seinen coco del mer atemberaubend. Die Menschen freundlich und schon am Flughafen merkt man die Herzlichkeit. Kleiner Tipp: Ab München werden oft ganz preiswert billige Restplätze inklusive Hotel angeboten. Viel Glück!
W-Bummler
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2012, 16:13

Seychellen Paradies

Beitrag von W-Bummler »

Hallo,

ja dem kann ich nur beipflichten. Die Inseln der Seychellen sind das Paradies und übrigens seit über 20 jahren kommunistisch regiert. Das merkt man aber überhaupt nicht. Es fällt nur auf, dass es keine Bettler und Obdachlose gibt. Man fördert dort den sozialen Wohnungsbau und ich traute meinen Augen nicht, die Häuser stehn am Meer, mit Meerblick!!! Und die Müllhalden sind übrigens in eine Art Park eingefasst, umgeben von papaya-Bäumen. Irre!
indianspirit
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2013, 09:38
Wohnort: Mainz

Beitrag von indianspirit »

Das hört sich alles sehr sehr interessant an.
Wie teuer wäre solch ein Urlaub? Klar, der Flug ist recht teuer, aber das Leben dort an sich mit Unterkunft, Essen etc.? Ist es wegen der vielen Touristen auch schon teuer geworden oder ist es noch in Maßen?
sternenwind
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2013, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenwind »

Hi,

also Flüge hin- und zurück kosten so 600-800 Euro.
Gästehäus für 2 Personen mit Frühstück liegt im Schnitt zwischen 60-80 Euro pro Nacht.
Und das Essen ist etwa doppelt so teurer wie in Deutschland,
in etwa so wie in England oder Frankreich.

Das ist aber alles nebensächlich, wenn man 2-3 Wochen dort verbringen darf.
Das ist Entspannung für die Seele und Genuss für die Sinne pur.

Grüße
Chris
Sascha
Reiseprofi
Beiträge: 136
Registriert: 25.07.2013, 10:22

Beitrag von Sascha »

ohja waren auch schon 2-3 mal dort. echt ein erlebnis. traumhaft
sternenwind
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2013, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von sternenwind »

Ich habe mich anscheinend erneut mit der Seychellen-Reisesucht infiziert, hihi.
Habe heute beim Chef einen Antrag auf Urlaub im November eingereicht
und bin jetzt schon beim Flüge suchen 8)
Möchte für 2 Wochen auf La Digue und so richtig abschalten!

Grüße
Chris
Nishaknapp
Reiseprofi
Beiträge: 158
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Urlaub im Paradies? Dann sind es wohl die Seychellen

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well itll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. Gambling Mistakes That Can Ruin Your Finances
okbetsports
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 04.06.2022, 09:55

Re: Urlaub im Paradies? Dann sind es wohl die Seychellen

Beitrag von okbetsports »

This post is very simple to read and appreciate without leaving any details out. Great work! okbet live chat support
Antworten

Zurück zu „Seychellen“