Sommerurlaub auf den Seychellen

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den traumhaften Stränden der Seychellen im Indischern Ozean. Egal ob auf Mahe, Praslin, La Digue oder Shilouette auf den Inseln der Seychellen findet man das Paradies auf Erden...
Antworten
onini
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 26.04.2012, 13:17

Sommerurlaub auf den Seychellen

Beitrag von onini »

Hallo liebe Reisenden,
bin durch einen Bekannten auf dieses Forum gestoßen.
Als wir uns eines Abends über das Reisen unterhalten haben, hat er mit den Tipp gegeben, mich in Foren über Reiseziele zu informieren, da Erahrungen doch einies mehr Wert sind. Also geplant ist eine Reise zu Dritt auf die Seychellen:

http://www.seychellen.com/deutsch/die-inseln/-inner-islands/cousine-granitinsel-vorgelagert-vor-praslin-seychellen

Im Bekanntenkreis war bis jetzt noch nie jmd dort. Denke mal im Netz findet sich bestimmt einer, der schon mal dagewesen ist!
Vllt findet sich ja hier jmd der schon einmal dort gewesen ist und kurz berichten kann über Hotel, Sehenswürdigkeiten und Dinge die man absolut beachten muss, damit man nicht böse Überrascht wird :D

Wäre echt klasse wenn sich einer Melden würde!

lg
andreaskutter
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 12.06.2014, 15:23

Sommerurlaub auf den Seychellen

Beitrag von andreaskutter »

Hallo
Wenn jemand Seyschellen besuchen möchte kann diese Karte nutzen: http://www.routenplaner-karte.de/landkarte/seychellen
Und hier interessanter Link http://www.seychellen-infos.de/index.php
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Sommerurlaub auf den Seychellen

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well itll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. Casino Words That You Should Know
Antworten

Zurück zu „Seychellen“