Kennt Jemand das Gästehaus LALLA PANZI in Mahè?

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den traumhaften Stränden der Seychellen im Indischern Ozean. Egal ob auf Mahe, Praslin, La Digue oder Shilouette auf den Inseln der Seychellen findet man das Paradies auf Erden...
Antworten
sphinxx
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2013, 16:13

Kennt Jemand das Gästehaus LALLA PANZI in Mahè?

Beitrag von sphinxx »

Hallo Zusammen,
ich möchte mit meinem Freund drei Wochen auf den Seychellen verbringen. Da die Pauschalreisen sehr teuer sind, möchte ich den Urlaub selbst organisieren. Wir möchten mit Condor fliegen und ca. 7 Tage auf Mahè bleiben. Dann soll es weitergehen mit dem Boot nach Praslin.
Auf Mahè gibt es das Gästehaus LALLA PANZI, das auch vom Preis her interessant ist. Leider finde ich in den einschlägigen Bewertungsportalen Nichts darüber.
Kennt Jemand das Gästehaus und hat es in den letzten Monaten besucht? Für Eure Hinweise bin ich sehr dankbar.
Viele liebe Grüsse
Sphinxx
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Kennt Jemand das Gästehaus LALLA PANZI in Mahè?

Beitrag von Nishaknapp »

Why not settling on games that is fun and at the same time your earning. Well itll make suspense because of the game as well but dude just try it and it gave me hope while pandemic is real rn. The Baccarat Legend: Akio Kashiwagi
Antworten

Zurück zu „Seychellen“