Die Seychellen sind das Paradies

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den traumhaften Stränden der Seychellen im Indischern Ozean. Egal ob auf Mahe, Praslin, La Digue oder Shilouette auf den Inseln der Seychellen findet man das Paradies auf Erden...
Antworten
eddie
Urlauber
Beiträge: 35
Registriert: 31.01.2007, 18:18

Die Seychellen sind das Paradies

Beitrag von eddie »

Hallo zusammen,
wer das Urlaubsparadies auf Erden sucht kann aufhören zu suchen. Für mich ist es eine Symbiose aus Traumstränden wir auf den Malediven gepaart mit üppig grüner Natur á la Jurrasic Park. Natürlich darf die Trauminsel auch nicht touristisch überlaufen sein.
Bild
Genau die Kombination, unzählige Traumstrände und wunderschön üppige grüne Natur findet man auf den Seychellen. Ich bin so hin und weg davon, dass ich nicht umhin kann ein paar Infos und Bilder zu den Seychellen hier zu verbreiten.
Es gibt auch verschiedene gute Urlaubsberichte zu den Seychellen bzw. komplette Reiseführer Traumurlaub Seychellen, auch mit Tipps zum Heiraten. Das ist übrigens auf den Seychellen auch unbürokratisch möglich.
Die Inseln der unbegrenzten Möglichkeiten eben... :wink:
Viel Spaß beim Stöbern 8)
astrosoft
Site Admin
Beiträge: 100
Registriert: 23.09.2006, 18:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Reisebericht Seychellen

Beitrag von astrosoft »

Und einen Reisebericht über die Erlebnisse beim Urlaub und unserer Hochzeit auf den Seychellen gibt es nun auch unter
https://www.astrosoft.de/seychellen/
Viel Spaß beim Fernweh bekommen!
astrosoft
Pete
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2011, 13:55

Beitrag von Pete »

Die Seychellen sind echt Top, meist jedoch eine Frage des Geldbeutels. Natürlich geht es auch mit wenig, aber wenn man dort schon ist, dann möchte man auch etwas erleben und das ist dann meist wieder teuer...

Absoluter Wahnsinn... Wenn ich mir das so anschaue: Bild

bekommen ich richtig fernweh auf die Seychellen... z.b. HIER, HIER und HIER

Naja, irgendwann wird es mit den Seychellen schon klappen.
Torsten
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2011, 16:21

Beitrag von Torsten »

Hallo zusammen!

Ich bin der Neue *gg* und winke zunächst mal freundlich in die Runde! :D

Ich war im August zum sechsten Mal auf den Seychellen und gehe davon aus, dass ich im kommenden Jahr auch wieder hinfliegen werde. Tipps zum Heiraten auf den Seychellen gibt es übrigens auch auf der Webseite http://www.hochzeit-seychellen.de

Viele Grüße
Torsten :D
hiker23
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2011, 15:11

Beitrag von hiker23 »

Hier sind auch noch ein paar wunderschöne Photos von den Seychellen: Seychelles Seascape Photography
stefann
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2011, 14:17
Wohnort: Augsburg

Beitrag von stefann »

Torsten hat geschrieben:Hallo zusammen!

Ich bin der Neue *gg* und winke zunächst mal freundlich in die Runde! :D

Ich war im August zum sechsten Mal auf den Seychellen und gehe davon aus, dass ich im kommenden Jahr auch wieder hinfliegen werde. Tipps zum Heiraten auf den Seychellen gibt es übrigens auch auf der Webseite http://ferien-reiseberichte.de/eine-traumhafte-reise-auf-die-seychellen

Viele Grüße
Torsten :D
Hey Torsten!
Schöne Seite hast du da!
Gefällt mir sehr gut!
Zuletzt geändert von stefann am 18.06.2012, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Zittycat
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2011, 16:49
Wohnort: Hauptstadt

Beitrag von Zittycat »

An diejenigen, die sich auskennen:

Kann man als Otto-Normal-Tourist Riesenschildkröten sehen? (freilebend bevorzugt)

Und was gibt es sonst an außergewöhnlichen Tierchen zu beobachten?
stefann
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2011, 14:17
Wohnort: Augsburg

Beitrag von stefann »

Freilebend habe ich sie bis jetzt nur auf Barbados gesehen.
Auf der Seychellen-Insel La Digue kannst du sie in einem Gehege anschauen. Sie bewegen sich frei und sie stört es anscheinend nicht, dass ihnen Menschen beim Paarungsakt zusehen :).
kujulian
Ausflügler
Beiträge: 18
Registriert: 23.02.2015, 15:47
Wohnort: Nesciunt qui modi ea quis cum natus et officiis iste sint officia eaque ea numquam
Kontaktdaten:

Beitrag von kujulian »

Was ist denn so das Minimum für 7 Tage Seychellen von DE aus mit Hotel nd Flug?
unforgettable
Reisender
Beiträge: 81
Registriert: 24.07.2013, 17:36

Beitrag von unforgettable »

Hello,

das kann ich nur absolut bestätigen, dass die Natur und die Landschaften sowie die Fauna und Flora auf den Malediven wirklich absolut einzigartig ist. Ich für meinen Teil habe aber auch den Wellness-Bereich bei meinem letzten Urlaub sehr genossen.

Wenn du möchtest, kannst du dich zu diesem Thema ja auch noch einmal bei www.tauchurlaubmalediven.com genauer informieren. Ich würde jedes Jahr hinfahren, wenn es finanziell möglich wäre.
Infunig
Urlauber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2015, 20:47

Beitrag von Infunig »

Die Seychellen muss ich auch endlich mal besichtigen. ich war schon öfters in Afrika, aber eben nicht dort :) dabei habe ich auch schon immer gehört, dass man diesen Ort die Malediven von Afrika nennt :)
Lochinver
Urlauber
Beiträge: 39
Registriert: 20.08.2015, 08:38

Beitrag von Lochinver »

Jap, dem kann ich nur zustimmen. Die Seychellen sind ein absoluter Traum, ganz egal, wie man sich fühlt. Und wenn es mal wieder stressiger ist, dann versuche ich mir, in regelmäßigen Abständen dieses Programm zu gönnen.

Wundervoll, um mal wieder etwas Kraft zu tanken, aber gleichzeitig auch die Natur und die frische Luft, das Ambiente und die ferne Kultur zu genießen.
Ocean
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.01.2016, 16:18

Beitrag von Ocean »

Oooh die Seychellen sehen ja fantastisch aus. Welche der Inseln lohnt sich besonders? Ich habe mich mit den Seychellen noch nie beschäftigt, ich bin heute erst hier im Forum darüber gestolpert. Tolle Berichte und Fotos habt ihr hier veröffentlicht. Vielen Dank!
KantiKant
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2016, 14:05

Beitrag von KantiKant »

Wir waren auch mal dort, es ist wirklich wunderschön! Hatten Glück und haben einen Gabelflug ergattert, der weiter nach ZA geführt hat, das gibt es wohl auch öfter!
Dort unterzukommen war tatsächlich nicht so teuer wie gedacht. Wir haben in einem sehr schönen Hotel am Strand auf Mahe Island gewohnt, hatten zwei Zimmer und haben pro Nacht zusammen nicht ganz 20€ mit Frühstück bezahlt. Auch dort die Versorgung war sehr günstig, der Flug ist hauptsächlich das teure...
forianer
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2013, 10:11

Re: Die Seychellen sind das Paradies

Beitrag von forianer »

He - Danke mal für die tollen Bilder in einigen Posts hier. Wäre sicher mal einen Urlaub wert, dieses Tropenparadies.
Hatte ja auch schon einiges darüber gehört und gelesen.
Mal schaun ob es sich in nächster Zeit ergeben könnte mal einen Inselurlaub zu machen.
Antworten

Zurück zu „Seychellen“