Die richtige Strandkleidung für die Seychellen

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den traumhaften Stränden der Seychellen im Indischern Ozean. Egal ob auf Mahe, Praslin, La Digue oder Shilouette auf den Inseln der Seychellen findet man das Paradies auf Erden...
Antworten
Chrissy90
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2011, 13:34

Die richtige Strandkleidung für die Seychellen

Beitrag von Chrissy90 »

Hallo,

ich habe mal einen Frage. Ich werde nach Weihnachten mit meinem Verlobten zu den Seychellen fliegen. Ich möchte nun mal gerne wissen ob es s#dort eine bestimmt Kleiderordnung am Strand gibt? Ich habe mal von einer Freundin gehört, die war im Urlaub, weiß aber nicht mehr wo, das an dem Strand wo sie waren nur badeanzüge für Frauen erlaubt waren und keine Bikinis, da die zu viel Haut zeigten... Ist das auf den Seychellen auch so? Wenn ja, es gibt ja verschiedene Modelle (Bsp. Otto.de). Muss es dann wirklich so ein geschlossener Badeanzug sein oder darf er auch Ausschnitte haben?

Ich weiß, meine Frage ist ziemlich speziell, aber als ich das von meiner Freundin gehört habe. war ich total verunsichtert und dachte mir, ich frage lieber hier... Also, wer war schon auf den Seychellen, wer kann mir helfen?
astrosoft
Site Admin
Beiträge: 100
Registriert: 23.09.2006, 18:20
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Strandkleidung für die Seychellen

Beitrag von astrosoft »

Hallo Chrissy,

die Seychellen sind was das angeht eine "normale" Urlaubsinsel. Es ist dort warm und man trägt am Strand "normale" Badsachen, d.h. Badehose die Männder und Badeanzug / Bikini die Damen.

Nur FKK ist ggf. auf den Seychellen problematisch. Soweit ich weiss wird es nur auf Bird Island geduldet, wenn es "niemanden stört".

Ihr braucht euch also keine Gedanken machen. Das normale Badesachen eingepackt und viel Spaß an den einsamen und traumhaften Stränden der Inseln. Ihr könnt euch schon mal etwas Fernweh bei unserem Reisebericht Seychellen holen, wir haben dort letztes Jahr geheiratet... 8)

Viel Spaß!
astrosoft
husband2
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2012, 21:08

Beitrag von husband2 »

Ich bin selbst schon auf den Seychellen gewesen und würde Euch ganz normale http://www.def-shop.com/ empfehlen. Die ist flexibel einsetzbar, lässt sich gut und locker tragen und zudem könnt Ihr darunter auch Euer Badezug tragen, ohne dass man irgendwelche Konturen sieht. Mit Streetwear könnt Ihr auf den Seychellen wirklich nicht viel falsch machen.
Antworten

Zurück zu „Seychellen“