Die Suche ergab 16 Treffer

von ReiseMensch
10.02.2012, 18:06
Forum: Türkei
Thema: Unser 1. Türkei-Urlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 11779

Hallo märry

um mich hier mal wider kurz einzuklinken. Es ist von Hotel zu Hotel unterschiedlich! Einige Hoteliers konzentrieren sich auf europäisches Publikum (Deutsche, Engländer, Niederländer, etc.), wer er sich leisten kann nimmt nur Deutsche und einige nehmen Osteuropäisches Publikum oder einfach alles was ...
von ReiseMensch
01.07.2011, 16:56
Forum: Türkei
Thema: Unser 1. Türkei-Urlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 11779

Kurztrip Türkei

Hallo Silke, für einen Kurztrip würde ich Dir den Bereich um Antalya rum empfehlen. Die Badeorte an der Riviera haben einen relativ langen Transfer Side (mind. 1 Stunde) und nach Alanya (mind. 2). Schöne Strandhotels hast Du im OT Antalya-Lara. Von hier aus bist Du auch schnell in Antalya für den St...
von ReiseMensch
24.03.2011, 22:14
Forum: Ägypten
Thema: Rundreisen durch Ägypten
Antworten: 4
Zugriffe: 10278

Rundreisen durch Ägypten

Hallo Polo, also zur Zeit is eigentlich alles relativ entspannt. Alleine würde ich auch keine Rundreise durch Ägypten machen. Bzw. empfehle ich immer ein geführte Rundreise . So bekommt man auch das Hintergrundwissen vom Reiseführer, welches sich ansonsten durch Reiseführer (in Buchform) nur sehr sc...
von ReiseMensch
24.03.2011, 12:56
Forum: Türkei
Thema: Telefonieren in der Türkei
Antworten: 13
Zugriffe: 12182

Telefonieren von der Türkei nach Deutschland

Hallo Tim, ich habe selber einige Zeit lang in der Türkei gelebt. Da ich für einen großen deutschen Reiseveranstalter in Side gearbeitet habe. Ich habe mir einfach eine Telefonkarte in der Türkei besorgt mit der ich nach Deutschland telefonieren konnte. Bekommt man fast in jedem "Tante-Emma-Lad...
von ReiseMensch
20.12.2010, 23:48
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Urlaub mit dem iPhone planen
Antworten: 0
Zugriffe: 2919

Urlaub mit dem iPhone planen

Ich möchte Euch ganz kurz unsere neu iPhone-App vorstellen. Die erste App mit der Du deine Reise planen kannst! >Wähle aus über einer Millionen tagesaktuelle Reiseangebote. >Für Pauschalurlauber gleichermaßen interessant, wie für Individual-Urlauber. >Flug, Hotel und Mietwagen können ganz individuel...
von ReiseMensch
23.11.2010, 23:03
Forum: Türkei
Thema: Neu im Forum für die Türkei
Antworten: 3
Zugriffe: 7632

kann ich Dir nur zustimmen!!

Hallo Harald, ich habe vor 3 Jahren das Hotel "Club Grand Side" für einen großen deutschen Reiseveranstalter als Reiseleiter betreut und kann Dir nur zustimmen. Die zwei Hotels gehören definitiv zu den Top-Adressen an der Türkischen Riviera. Auch Side als Stadt kann ich nur empfehlen. Mit ...
von ReiseMensch
05.10.2010, 15:18
Forum: Deutschland
Thema: Wer hat Tipps? Hamburg+Flug+Musical
Antworten: 2
Zugriffe: 2685

Musical in Hamburg

Hallo Petra, ich bin Marcus vom Reisebüro "ReiseMensch" Wenn Du an solch einem Angebot interessiert bist, dann schick mir doch einfach deinen Wunschtermin (bzw. einen groben Zeitraum) und ich bau dir mal etwas ganz unverbindlich zusammen. Das Angebot kann ich Dir ja dann auf deine E-Mail-A...
von ReiseMensch
05.10.2010, 15:06
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Hotel(s) im wunderschönen Cala Murada
Antworten: 3
Zugriffe: 4998

Also ich kenne nur das Hotel Valparaiso in Murada. Ist auch relativ klein das Örtchen. Es gibt natürlich noch einige andere sehr schöne Hotels an der Ostküste. z.B. das "Floriana Resort" oder "Esperanza Mar" beide in Cala Bona. Im Norden das "Eden Playa" und wenn man's ...
von ReiseMensch
29.09.2010, 13:35
Forum: Griechenland
Thema: Familienurlaub in Griechenland
Antworten: 13
Zugriffe: 25735

Griechenland mit Kindern

Absolutes Topgebiet für Familien in Griechenland ist die Chalkidiki Halbinsel im Norden von Griechenland. Wunderbares Wasser, Kultur in der Umgebung und flach abfallende Strände für die Kleinen. Der Zielflughafen ist Thessaloniki. Angebote für Griechenland gibt HIER . Kann ich nur empfehlen! Grüsse ...
von ReiseMensch
29.09.2010, 13:24
Forum: Frankreich
Thema: Urlaub an der Westküste
Antworten: 27
Zugriffe: 12706

Hallo Freddy2403, also ich weiss nicht ob Du die Infos noch benötigst aber ich war selber schon an der Atlantikküste im Surfurlaub und war im Bereich von La Rochelle an der französischen Atlantikküste unterwegs. Wir waren im August und der Wellengang war immer ordentlich. Brauchst allerdings unbedin...
von ReiseMensch
29.09.2010, 13:03
Forum: Kenia
Thema: Vorbereitung auf Kenia Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 16396

Urlaubstipps für Kenia

Hallo Teger, also zu den Einreise- und Impfbestimmungen kannst Du mal hier schauen: http://www.reisewissen.eu/ReiseWissen/Landerinfos.html Die einzige Behörde in Deutschland, welche wirklich verbindliche Aussagen machen kann ist natürlich das Auswärtige Amt ein Link dahin findest Du auch auf der Sei...
von ReiseMensch
29.09.2010, 12:39
Forum: Thailand
Thema: Thailand Reiseschnäpchen !!
Antworten: 23
Zugriffe: 24479

Flüge Asien

Hallo liebe Thailandfreunde, hier eine Seite mit stets aktuellen Angeboten mehrerer Airlines nach Thailand. Man kann die Flüge auch gleich mit Hotels und Rundreisen in ganz Asien kombinieren. http://www.reisemensch.de/ReiseMensch/Asien_Inividuell.html Ist ein top Reiseveranstalter. Grüsse Marcus :)
von ReiseMensch
29.09.2010, 12:33
Forum: Tunesien
Thema: tunesien?
Antworten: 15
Zugriffe: 14416

Tunesien Reisen

Tunesien hat wohl das beste Preis-Leistung-Verhältnis im gesamten Mittelmeerraum. Man muss natürlich sein Hotel gut aussuchen. Damit man nicht in irgend einer Absteige landet. Doch "schwarze Schafe" gibt es in jedem Urlaubsland. Und man sollte sich der arabischen Mentalität etwas bewusst s...
von ReiseMensch
29.09.2010, 12:09
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: wo ist es am wärmsten im winter?
Antworten: 14
Zugriffe: 8058

Sonnen im Winter

Also eine Sonnengarantie und passendes Strandwetter kann Dir für den Mittelmeerraum keiner geben. Ich empfehle die Kanaren und Ägypten zu dem Zeitpunkt. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat auch Tunesien. Hier kann es jedoch im Februar auch ordentlich wechselhaft sein. Für günstige Angebote kanns...
von ReiseMensch
28.09.2010, 23:31
Forum: Türkei
Thema: Klima Türkei
Antworten: 12
Zugriffe: 9914

Hallo FrauZ, also um ehrlich zu sein kann es natürlich auch in der Türkei kalt werden. Aber Schön. Letztes Jahr war die durchschnittliche Höchsttemperatur 18 bis 20 Grad. Die durchschnittliche Tiefsttemperatur lag allerdings bei 2 bis -6 Grad. Ja da steht ein Minus davor :shock: Izmir liegt so circa...

Zur erweiterten Suche