Die Suche ergab 3 Treffer

von immanuel_e
29.09.2010, 10:31
Forum: Finnland
Thema: Schneeerlebnisse in Finnland
Antworten: 25
Zugriffe: 18544

Finnland ist ein traumhaftes Land. Allerdings war ich noch nicht im Winter dort. War im Sommer mal zwei Wochen mit Rucksack und Zelt unterwegs. Zelten darf man ja überall in Finnland, solange man keinen stört. Wer wunderschöne Wälder- und Seenlandschaften liebt, sollte das auf jeden Fall mal auf sei...
von immanuel_e
29.09.2010, 10:18
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaubsgrüße im Urlaub
Antworten: 8
Zugriffe: 5293

Ich vergesse auch regelmäßig, Karten zu schreiben. Vor allem bei Kurztrips, denn die sind meist richtig vollgestopft. Meistens schreib ich die Karten auf dem Weg zurück zum Flughafen. Die wird man dort schon irgendwie los. Ich finde, ab und an ist es auch ok, wenn man die Karten zu Hause erst lossch...
von immanuel_e
29.09.2010, 10:14
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: prepaid kreditkarten fürs Reisen?
Antworten: 36
Zugriffe: 10322

Ich denke, mit einer Mastercard ist man gut unterwegs. Habe bisher eigentlich fast überall damit zahlen können. Im Ausland ist das System ja teils weiter verbreitet als bei uns. Probleme gab`s mal auf Kuba. Da musste ich die Karte erst von einem dortigen Institut freischalten lassen.

Zur erweiterten Suche