Die Suche ergab 4 Treffer

von Gerlinde
07.09.2012, 10:18
Forum: Österreich
Thema: Wellness und Wandern in Tirol und Vorarlberg: Alpenblogger
Antworten: 13
Zugriffe: 4941

Zum Thema Wellness/Ski/Wandern kann ich dir noch das Hotel Bellevue empfehlen: http://www.hotel-bellevue.at/ . Das ist ein 4-Sterne-Familienhotel in Lermoos, direkt an der Zugspitze. Es hat einen ganz tollen Wellness-Bereich und eignet sich perfekt für den Skiurlaub mit Kindern. Viel Erfolg mit dein...
von Gerlinde
07.09.2012, 10:09
Forum: England
Thema: Toller Spar Tipp fuer London
Antworten: 42
Zugriffe: 36794

Empfehlen kann ich auch dieses Buch: 1000 x London für unter 10 £ ( Goldfinch Verlag) da stehen viele tolle (und vor allem günstige) Tipps drin! Hab davon auch schon öfters Gebrauch gemacht! :)
von Gerlinde
07.09.2012, 10:04
Forum: Italien
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 81
Zugriffe: 35922

Mir gefällt die Toskana sehr gut. Wir waren mal in der Ecke Volterra/San Gimignano/Siena. Allerdings waren wir Juli dort, da ist es dann natürlich ziemlich heiß. Rom und Venedig sind natürlich auch traumhaft! Sardinien würde mich auch sehr interessieren.
von Gerlinde
16.09.2010, 12:58
Forum: Deutschland
Thema: Deutschland entdecken...
Antworten: 46
Zugriffe: 22989

es ist zwar keine stadt, aber auch eine sehr schöne ecke: usedom. die insulaner betonen immer, dass es eine der sonnenreichsten regionen deutschlands ist. und die strände sind wirklich toll und haben auch außerhalb des sommers ihren reiz.

Zur erweiterten Suche