Die Suche ergab 7 Treffer

von Emm88
21.09.2010, 12:56
Forum: Russland
Thema: Sankt Petersburg
Antworten: 33
Zugriffe: 31368

Sankt Petersburg

Hi Leute, ich bin ein riesen Schloss-Fan und ich möchte so gerne mal nach Sankt Petersburg. Da es dort ja nun 2 Paläste gibt, ist die Frage, welches ich besichtigen soll ... oder sind beide ein Muss? Man kann sich die Paläste doch bestimmt auc von innen angucken, oder? Wie viel kostet denn der Eintr...
von Emm88
21.09.2010, 12:48
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Urlaub machen aber wo ?
Antworten: 8
Zugriffe: 8091

LLORET

Also wenn du auf Party machen stehst, dann kann ich dir nur Lloret de Mar . Da war ich in diesem Sommer und war total begeistert. Die Buchung war dort total easy und es hat alles super geklappt. Von morgens bis abends party und trinken. Habe da richtig coole Leute kennen gelernt. Auf dieser Seite gi...
von Emm88
17.09.2010, 17:54
Forum: Griechenland
Thema: Hunde in Griechenland - Tierqälerei
Antworten: 15
Zugriffe: 7226

Das ist ja schrecklich! Die armen Hunde! Wieso macht denn niemand etwas dagegen???
von Emm88
17.09.2010, 10:46
Forum: Türkei
Thema: Unser 1. Türkei-Urlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 11793

Das scheint ja wirklich ein sehr schönes Hotel gewesen zu sein ... ich glaub, ich muss jetzt auch mal in die Türkei!
von Emm88
17.09.2010, 10:32
Forum: England
Thema: Toller Spar Tipp fuer London
Antworten: 42
Zugriffe: 36769

Das ist ja mal ein richtig guter tipp! Vielen Dank fürs Posten!
Ich fahre mit meinem freund nach London und wie studenten sind ja immer knapp bei kasse.
von Emm88
15.09.2010, 09:17
Forum: England
Thema: Tipps London
Antworten: 27
Zugriffe: 16655

Ein absolutes Muss ist ja der Wachwechel beim Buckingham Palace und die Schlüsselübergabe beim Tower. Auch der Tower an sich ist sehr interessant. Eine Fahrt mit dem London Eye ist auch sehr toll, aber auch ziemlich teuer.
von Emm88
14.09.2010, 17:52
Forum: Russland
Thema: Reiseinformationen Moskau und St. Petersburg
Antworten: 24
Zugriffe: 14383

Sankt Petersburg reizt mich als Reiseziel auf alle Fälle. Die Stadt soll wirklich wunderschön sein. Mich interessieren ja besonders die Paläste (mädel halt *gg*). Stankt Petersburg - Venedig des Norden .... stimmt das auch wirklich?

Zur erweiterten Suche