Die Suche ergab 3 Treffer

von sazzy12
24.09.2010, 09:39
Forum: Singapur
Thema: Singapur Reiseführer
Antworten: 12
Zugriffe: 25905

Hallo seit ich das letzte mal in Singapore war, sind auch schon ein paar Jahre vergangen. das essen fand ich fantastisch. ich bin sowieso ein großer fan von noodles und sushi!! ich weiß noch, dass wir auf einer Gondola über den Hafen Singapores auf die Sentosa Insel angekommen sind. eine wunderschön...
von sazzy12
13.09.2010, 11:39
Forum: England
Thema: London-Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 30195

hallo,

ich denke schon, dass London eine schöne Stadt ist. Stimme aber auch ToSt zu, dass es viel schönere Städte auf der Welt gibt.

London ist teuer und es regnet 80% der Zeit, jedoch für Fashion und Trends ist London ein sehr beliebtes Reiseziel.
von sazzy12
09.09.2010, 16:33
Forum: England
Thema: London-Tipps
Antworten: 41
Zugriffe: 30195

Hallo, dies ist meine erste Post, Für alles Designer, würde ich sagen Oxford Street und Regent Street. Obwohl da die Preise dementprechend sind. Auch auf Bond Street und Covent Garden wirst du viele Designer Labels finden! Kultige Flohmärkte findest du bei Camden Town/Market, Portobello Street, Bric...

Zur erweiterten Suche