Die Suche ergab 43 Treffer

von doggfather
30.03.2014, 23:06
Forum: England
Thema: Warner Bros. Studio Tour in London
Antworten: 17
Zugriffe: 4094

Leider kam ich selbst nicht dazu die Tour zu machen als ich in London war :( Habe aber bisher nur positives darüber gehört und gelesen! Es ist auch nicht so weit aus London entfernt. Man fährt ein Stückchen mit dem Zug (etaw 30 Minuten) oder es werden meines Wissens auch direkt Shuttle-Busse aus der...
von doggfather
30.03.2014, 22:23
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Surfurlaub in Südspanien
Antworten: 16
Zugriffe: 5807

Hi austriafan! Ich selbst hab mir leider bisher nie die Zeit genommen das Surfen zu lernen, aber wenn es nicht unbedingt Südspanien sein muss, aber ganz nah dran, dann empfehl ich dir die Kanaren. Genauer den Norden von Fuerteventura. Erst kürzlich war eine Bekannte in Corralejo auf Urlaubt mit fti ...
von doggfather
28.02.2014, 20:31
Forum: England
Thema: Vorsicht vor Barclays Geldautomaten !!
Antworten: 23
Zugriffe: 5988

4,5%!?! Das ist schon wirklich enorm. Ich glaube ich habe schon öfter bei Barclays-Automaten Geld abgehoben, allerdings wäre mir eine Benachrichtigun über derart hohe Gebühren nicht aufgefallen.. Ich hoffe also stark darauf, dass es einfach je nach Hausbank unterschiedlich ist und ich nicht einfach ...
von doggfather
28.02.2014, 20:02
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Welche der kanarischen Inseln?
Antworten: 32
Zugriffe: 10150

Jede der kanarischen Inseln hat etwas besonderes. Es kommt natürlich darauf an was du suchst! Sehr grob könnte man sagen Gran Canaria bietet abwechslungsreiche Natur, viel Sonne Strand und auch Nachtleben. Fuerteventura ist für viele DIE Insel für einen Bade- und Strandurlaub. Lanzarote bietet, wie ...
von doggfather
29.12.2013, 19:46
Forum: England
Thema: 1 Tag London
Antworten: 31
Zugriffe: 9359

Ich stimme euch zu, 3 Tage wären bestimmt idealer.. aber es ist nunmal nur einer. :) Die Idee, sich einfach vom Zentrum aus vorzuarbeiten und zu sehen wie weit man kommt, finde ich eigentlich sehr gut. Die Museen sind natürlich auch sehr interessant, aber sich da durch zu hetzen finde ich nicht sehr...
von doggfather
29.12.2013, 19:41
Forum: Teneriffa
Thema: Urlaub auf Teneriffa
Antworten: 23
Zugriffe: 9857

Ansichtssache..

Ich möchte das einmal negativ ausdrücken. Auf keine Fall La Palma. Das ist die Familieninsel und selten habe ich einen so trübseligen und langweiligen Ort gesehen wie diesen. Ich finde so verallgemeinernd kann man das nicht einfach stehen lassen. Jeder sucht was anderes in seinem Urlaub - für mich ...
von doggfather
24.11.2013, 21:21
Forum: Lanzarote
Thema: Lanzarote buchen- Allround
Antworten: 4
Zugriffe: 6346

Ich kann dir leider nicht aus meiner Erfahrung berichten, aber ich muss dir zustimmen: es klingt sehr interessant! Über die Kanaren an sich kann ich dir nur gutes Berichten! Immer tolles Wetter, manchmal vielleicht etwas windig aber immer super schön warm und toll für alle Wassersportarten! Wenn als...
von doggfather
31.10.2013, 14:08
Forum: England
Thema: London außerhalb des Massentourismus kennenlernen?
Antworten: 18
Zugriffe: 8029

Empfehle dir auch, einfach mal ein wenig rumfahren und spazieren, abseits der großen bekannten Straßen.. Soho wäre was für Studentenleben.. die halten sich dort viel auf. An sonst: Vorsicht in den äußeren Bezirken.. spät Abends würde ich mich dort lieber nicht alleine aufhalten. London hat eine sehr...
von doggfather
05.10.2013, 19:55
Forum: England
Thema: 1 Tag London
Antworten: 31
Zugriffe: 9359

@Hananka: Ja am London Eye kommt man ohnehin nicht vorbei und das lässt sich ja gut mit Big Ben zusammenlegen :) Soho hat mir persönlich zwar auch gut gefallen, aber ich denke wenn man nicht so viel Zeit hat kann mans eher auslassen... naja im Endeffekt müssen die beiden ohnehin selbst entscheiden :...
von doggfather
30.09.2013, 00:46
Forum: England
Thema: 1 Tag London
Antworten: 31
Zugriffe: 9359

@petepanz: genau! ich denke, wenn man bereits in london war ist ein Tag (eben wie du meintest zB zum shoppen) ganz okay, aber wenn man noch nie dort war gibt es echt so unglaublich viel zu sehen :D @Hananka: Eben die typischen Ziele! Ich denke auch es wird das beste sein sich an diese zu halten :) Ü...
von doggfather
22.09.2013, 16:04
Forum: England
Thema: 1 Tag London
Antworten: 31
Zugriffe: 9359

1 Tag London

Hallo liebe Community! Ein befreundetes Paar plant nächstes Frühjahr eine Kreuzfahrt mit der FTI Berlin. Die Strecke beinhaltet unter anderem London. Der Aufenthalt dort ist allerdings nur für 1 Tag. Ich selbst war zwar schon in London, allerdings dachte ich, ein paar Meinungen hier im Forum einzuho...
von doggfather
06.08.2013, 16:18
Forum: Weltreisen
Thema: VAE - Emirate abseits Dubai
Antworten: 2
Zugriffe: 4407

Danke für deine Antwort Hananka! Das klingt ja wirklich traumhaft und wirklich vielseitig. Genau was ich mir vorgestellt habe! :shock:
Mal sehen, ob hier noch mehr Tipps kommen, aber werde mir deinen auf jeden Fall zu Herzen nehmen und mir dazu mehr ansehen.
von doggfather
31.07.2013, 20:40
Forum: Weltreisen
Thema: VAE - Emirate abseits Dubai
Antworten: 2
Zugriffe: 4407

VAE - Emirate abseits Dubai

Da ich leider kein eigenes Länderforum für die Vereinigten Emirate finden konnte, poste ich also hier.. Wer von euch war denn schon in einem der Emirate, abgesehn von Dubai? Was könnt ihr empfehlen? Würde echt gerne mal in die Gegend, aber Dubai ist mir dann doch das zu offensichtliche Reiseziel (ic...
von doggfather
28.06.2013, 21:22
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Flugangst
Antworten: 25
Zugriffe: 5004

Mir ist bei weitem auch nicht gerade wohl beim fliegen. Ich habe weniger Angst vor einem Absturtz oder Ähnlichem, aber einfach so weit oben in der Luft zu sein mit nichts unter einem ist irgendwie ein bedrückendes Gefühl.. So komisch es klingt, aber in diesem Fall sind mir dann Langstrecken-Flüge fa...
von doggfather
28.06.2013, 21:16
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: PlayStation 4 im Urlaub
Antworten: 23
Zugriffe: 3649

Ich denke nicht, dass das Probleme machen wird.
Allerdings, wenn du dich mit der Konsole auch mit dem Internet verbindest würde ich wegen Roaming-Kosten aufpassen! Die könnten hierbei nämlich anfallen, wenn du nicht gerade über den gratis-Wlan-Zugang eines Hotels einsteigst.

Zur erweiterten Suche