Die Suche ergab 3 Treffer

von teger
02.09.2010, 10:59
Forum: Kenia
Thema: Vorbereitung auf Kenia Urlaub
Antworten: 25
Zugriffe: 16457

Vorbereitung auf Kenia Urlaub

Hi Leute, ich überlege den deutschen Winter zu entfliehen und nach Kenia für einen Urlaub der eisigen Kälte zu entkommen. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Orte die man in Kenia gesehen haben muss? Orte die man meiden sollte? Wie schauts mit der Malaria Impfung aus? Hab keine Lust mir den Urlaub dur...
von teger
02.09.2010, 10:51
Forum: Frankreich
Thema: Urlaub an der Westküste
Antworten: 27
Zugriffe: 12765

Sorry, hab das jetzt erst gelesen und da ich neu hier bin gings auch nicht früher 8) Ich war mal in der Nähe von Bordeaux und La Rochelle, wundervolle Gegend mit den weiten Kieferwäldern. Biarritz ist n gutes Stück südlicher, von den Temperaturen her sollte es im Sommer als schon wast heiß werden. A...
von teger
02.09.2010, 10:44
Forum: Österreich
Thema: Burgen
Antworten: 2
Zugriffe: 4020

Schau dir mal die Festung Riegersburg an, oder Burg Kreuzenstein und Burg Heidenreichstein (tolle wasserburg!)

Zur erweiterten Suche