Die Suche ergab 8 Treffer

von urlaubsreif_33
27.09.2011, 15:09
Forum: Deutschland
Thema: Berlin
Antworten: 69
Zugriffe: 27398

Einfacher als Mauerpark ist den Kram über die Bay mit Hilfe von mysniper.com zu ersteigern. Aber es gibt wirklich ein paar gute Handwerker unter den Standbetreibern.
von urlaubsreif_33
27.09.2011, 15:03
Forum: Deutschland
Thema: München - Oktoberfest
Antworten: 41
Zugriffe: 19422

Ich fahr 2016, die Betten kosten dann nur zwei Mark pro Nacht. Ihr fragt Euch, warum so billig? Den Euro wird es nicht mehr geben und die Wirtschaft ist völlig am Boden und keiner kann sich ein stupide Sauftour nach Bayern leisten.

Nostradamus
von urlaubsreif_33
15.09.2011, 10:30
Forum: Irland
Thema: Sprachreise nach Irland - aber wohin??
Antworten: 26
Zugriffe: 16373

das eigentliche und touristenfreie Irland findet wohl nur noch im Nordwesten Irlands oberhalb also von Galway. Kauf dir günstig mal einen guten Reiseführer bei der Bay oder mit Hilfe von mysniper.com. Ich war in abständen von 10 Jahren in Irland und war richtig enttäuscht, weil es mir zu touristisch...
von urlaubsreif_33
15.09.2011, 10:23
Forum: Tunesien
Thema: Urlaub auf Djerba im Sommer 2011? Bedenken wegen Unruhen
Antworten: 6
Zugriffe: 7299

ich würde einfach mal beim Auswertigen Amt anrufen und nachfragen, die werden wohl wissen was geht oder was nicht.
von urlaubsreif_33
14.04.2011, 15:08
Forum: Deutschland
Thema: Ruhiger Silvesterabend
Antworten: 5
Zugriffe: 3352

Das gute alte Sauerland

Da ich aus dem Bergischen komme, kann ich das wenig toristische Sauerland empfehlen. Gibt hier Skilift und alles. Schnee gibt es dort immer. Ist auch nicht weit von Köln. Falls man doch ein wenig Trubel sucht.
von urlaubsreif_33
31.03.2011, 12:45
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub zum Auftanken - für Körper, Geist und Seele...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2919

Berlin Brandenburg Uckermark

Ich war letztes Jahr in der Uckermark, wenn Du Ruhe suchst entspannen willst menschenleere Seen einladen zum Baden, wäre das die Richtige Gegend. Kaum besiedelt. Sieht aus, wie Irland wohl mal früher ausgesehen hat nur ohne Touristen und Bausünden. Die Hobbits lassen grüßen.
von urlaubsreif_33
08.10.2010, 12:41
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Online Reiseportale
Antworten: 111
Zugriffe: 59014

Kennt jemand http://mysniper.com/???
von urlaubsreif_33
08.09.2010, 15:56
Forum: England
Thema: Südengland
Antworten: 11
Zugriffe: 9063

Südengland

Hallo an alle Englandfans!

ich möchte endlich den Süden Englands mehr erkunden. Hat jemand Tipps & Erfahrungen, welche Orte man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte??

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Zur erweiterten Suche