Die Suche ergab 5 Treffer

von winiwin
06.12.2010, 20:07
Forum: La Réunion
Thema: Mountainbike-Tour auf Réunion, MTB, VTT
Antworten: 114
Zugriffe: 20060

Auch wir sind wieder zurück aus REUNION. Kann mich da voll an "0_8_15" anschliessen. Reunion ist eine traumhafte, wunderschöne Insel, biken ist möglich, jedoch eignet sich die Insel noch besser für Wanderer. Wer Individuell spontan unterwegs sein möchte, sollte die Hochsaison besser meiden...
von winiwin
03.11.2010, 10:44
Forum: La Réunion
Thema: Mountainbike-Tour auf Réunion, MTB, VTT
Antworten: 114
Zugriffe: 20060

0_8_15 schon wieder zurück aus La Réunion :?:
von winiwin
20.09.2010, 21:36
Forum: La Réunion
Thema: Mountainbike-Tour auf Réunion, MTB, VTT
Antworten: 114
Zugriffe: 20060

von winiwin
09.09.2010, 06:16
Forum: La Réunion
Thema: Mountainbike-Tour auf Réunion, MTB, VTT
Antworten: 114
Zugriffe: 20060

Es ist schon sehr schwierig an Informationsquellen zu gelangen!
Einerseits macht Reunion gross Werbung mit 1500 Km ausgeschilderten MTB-Wegen, aber ausser Wanderkarten findet man leider gar nix.
Bin gespannt auf Deine Erfahrungen. Gehst Du so oder so nach Reunion?
von winiwin
25.08.2010, 10:13
Forum: La Réunion
Thema: Mountainbike-Tour auf Réunion, MTB, VTT
Antworten: 114
Zugriffe: 20060

Mountainbike-Tour auf Réunion, MTB, VTT

Réunion ist unbestritten ein Wander-Paradies. :)

Hat jemand schon eine mehrtägige Bike-Tour in die Berge der Insel gemacht? Gibt es GPS-Tracks?

Zur erweiterten Suche