Die Suche ergab 2 Treffer

von LennyW77
26.07.2023, 00:41
Forum: Kanada - Westen
Thema: Whalewatching
Antworten: 11
Zugriffe: 21363

Re: Whalewatching

Walbeobachtung in Kanada ist ein fantastisches Erlebnis, das ich jedem empfehlen würde, der das Meer und die Natur im Allgemeinen liebt. Als ich dort war, musste ich das Boot meines Bruders von einer örtlichen Firma ( Website hier ) abschleppen lassen und dann segelten wir den ganzen Weg von Vancouv...
von LennyW77
26.07.2023, 00:37
Forum: Forum
Thema: Feedback - welche Länder oder Regionen fehlen euch noch?
Antworten: 209
Zugriffe: 49007

Re: Feedback - welche Länder oder Regionen fehlen euch noch?

Ich vermisse es wirklich, Kanada zu besuchen. Mein Großvater zog in den 1960er Jahren nach Saanichton, BC, und gründete dort eine Familie, bevor er nach Deutschland zurückkehrte, und so habe ich dort eine ganz andere Familie, die in einem alten Backsteinhaus am Wasser lebt – so schön! Leider hatte d...

Zur erweiterten Suche