Die Suche ergab 5 Treffer

von flottelotte
19.03.2024, 11:27
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Blutdruck senken mit Spermidin
Antworten: 2
Zugriffe: 31

Re: Blutdruck senken mit Spermidin

Mh, Spermidin habe ich ja noch nie gehört. Interessant. Ich greife lieber zu Omega-3-Fettsäuren. Ungesättigte Fettsäuren spielen eine große Rolle beim Erhalt eines normalen Blutdrucks. Würde es vielleicht erstmal damit versuchen :-)
von flottelotte
12.03.2024, 14:11
Forum: Indien
Thema: Individuelle Reisen nach Indien
Antworten: 41
Zugriffe: 20941

Re: Individuelle Reisen nach Indien

Indien steht auch auf meiner Reise Liste.
von flottelotte
12.03.2024, 14:05
Forum: Ungarn
Thema: Zahnimplantat in Ungarn
Antworten: 15
Zugriffe: 9334

Re: Zahnimplantat in Ungarn

Ich kenne das gut, ich kann dir da einen Zahnarzt in Hévíz empfehlen der in Sachen Zahnimplantat sehr gut ist. Ich verbinde das immer gerne mit einem kurzen Kururlaub . Da es in Hévíz auch sehr schöne geschichtsträchtige Thermen gibt .Das macht das ganze um einiges erholsamer und man kann einiges an...
von flottelotte
14.02.2024, 11:06
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Longevity und andere Lebenskonzepte
Antworten: 0
Zugriffe: 40

Longevity und andere Lebenskonzepte

Hallo liebe alle, mein Mann und ich sind gerade von unserer Nordamerika-Reise zurück und waren so begeistert. Kanada war eine unserer tollsten Reisen, nicht zuletzt wegen der tollen Einstellung der Menschen zum Leben! Als Deutsche sind mein Mann und ich total geprägt von dem Gedanken, dass man funkt...
von flottelotte
05.07.2023, 10:23
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Jetlag?
Antworten: 15
Zugriffe: 358

Re: Jetlag?

Hallo liebe Marta, oje, oje, ich hatte schon einige Probleme mit Jetlag. Ich bin mein ganzes Leben lang viel und gerne gereist und fand sowohl die Ankunft am Reiseziel als auch die Rückkehr nach Hause immer ziemlich anstrengend. Ich habe einiges ausprobiert (vergeblich wach bleiben, Kaffee, Sport, A...

Zur erweiterten Suche