Die Suche ergab 3 Treffer

von jucha123
08.02.2023, 14:04
Forum: Deutschland
Thema: In Deutschland Urlaub machen
Antworten: 19
Zugriffe: 442

Re: In Deutschland Urlaub machen

Hi 😊 Wir machen fast nur Urlaub in Deutschland und am liebsten an der ruhigen Ostsee. Je nach Startpunkt ist somit das Meer super schnell zu erreichen und vor allem Kurorte an der Ostsee wie Dahme oder Fehmarn eignen sich besonders gut für einen Wellnessurlaub. Da wir Flexibilität und Privatsphäre b...
von jucha123
27.01.2023, 15:25
Forum: Deutschland
Thema: Urlaub mit Hund und Katze
Antworten: 13
Zugriffe: 7102

Re: Urlaub mit Hund und Katze

Über Weihnachten und Silvester wollte ich unbedingt mit meinem Partner und unserem Hund in ein gemütliches Ferienhaus an die Ostsee. Ich habe super lange nach den richtigen Angeboten gesucht und irgendwie gab es zu wenig Auswahl. Dadurch, dass mein Partner die Hunde-Haftpflichtversicherung über CHEC...
von jucha123
26.01.2023, 16:49
Forum: Deutschland
Thema: Winterurlaub :)
Antworten: 43
Zugriffe: 21206

Re: Winterurlaub :)

Habe den bayerischen Wald im letzten Ski-Urlaub für uns entdeckt. Hatten es vorher nie auf dem Schirm, aber das Skigebiet Großer Arber ist wunderschön und absolut empfehlenswert!

Zur erweiterten Suche