Die Suche ergab 19 Treffer

von Jörgina
20.11.2023, 14:42
Forum: Österreich
Thema: Suchen Huette oder Chalet in den Alpen
Antworten: 11
Zugriffe: 4049

Re: Suchen Huette oder Chalet in den Alpen

Ja das ist schon sicher schön und erholsam. Ich denke ein schöner Kamin passt da auch gut in die Hütte und macht es auch im Winter sehr heimelig. Ich selbst hab mich da auch hier informiert [url][https://www.ofen.de/nordpeis-/url]So einen Ofen hat man auch für lange Zeit.
von Jörgina
12.08.2023, 11:47
Forum: Forum
Thema: Welchen Kontaktgrill zum Campen?
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Re: Welchen Kontaktgrill zum Campen?

Hallo,

Ja ein guter Kontaktgrill zum Campen ist auch wichtig.
Ich habe mir auch eine Liste für unseren nächsten Camping Ausflug gemacht und bin da auch auf diese tolle Camping Kaffeemaschine gestossen.
https://bleibwarm.de/camping-kaffeemaschine/
Auch sehr praktisch wenn man in der Natur ist.
von Jörgina
12.08.2023, 11:41
Forum: Forum
Thema: Informationen über Camping und Camping-Produkten!
Antworten: 18
Zugriffe: 182

Re: Informationen über Camping und Camping-Produkten!

Hallo,

Ja, wir campen ja auch gerne und eine Liste zu führen mit nützlichen Dingen ist wirklich vorteilhaft.
Ich habe da auch eine tolle Camping Kaffeemaschine gefunden https://bleibwarm.de/camping-kaffeemaschine/ Die finde ich auch toll wenn man in der Natur ist.
von Jörgina
15.07.2023, 12:00
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Gas sparen
Antworten: 14
Zugriffe: 1873

Re: Gas sparen

Ich denke am besten steigt man auf Solarkraft um , man spart damit und tut was gutes. Kann da das hier empfehlen solar-direktinvest.info
von Jörgina
11.07.2023, 13:05
Forum: Forum
Thema: Urlaub im heimischen Garten
Antworten: 515
Zugriffe: 7652

Re: Urlaub im heimischen Garten

Keine Frage Urlaub im heimischen Garten ist auch was schönes, wir wollen bald einen Angel Urlaub machen und ich habe mich da mal hier informiert was für Bekleidung ich am besten kaufe https://www.angel-berger.de/angelbekleidung.htm
von Jörgina
24.06.2023, 09:51
Forum: Forum
Thema: Naturtourist!
Antworten: 7
Zugriffe: 4142

Re: Naturtourist!

Ja es ist sicher auch eine Möglichkeit wenn im Tourismus Bereich Solarstrom bezogen wird. Also das klingt für mich recht interessant Solar Direktinvest
von Jörgina
22.06.2023, 10:56
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Checkliste Camping?
Antworten: 26
Zugriffe: 1106

Re: Checkliste Camping?

Ein Bauwagen kann da auch nicht schaden, denn kann man beim Campen immer brauchen. Wo man auch wichtiges Werkzeug hineingeben kann.
von Jörgina
14.06.2023, 09:43
Forum: Heiraten im Ausland
Thema: Heiraten in Kenia
Antworten: 0
Zugriffe: 140

Heiraten in Kenia

Was haltet ihr davon in Kenia zu Heiraten nur mit den besten Freunden. Meine Schwester überlegt das gerade und wir wollen hier ein gutes Hotel finden https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-hotelregionen
von Jörgina
02.06.2023, 12:21
Forum: Deutschland
Thema: Wie funktionieren Solar Generatoren?
Antworten: 16
Zugriffe: 289

Re: Wie funktionieren Solar Generatoren?

Das interessiert mich auch, wir wollen bei uns auch auf Solarenergie umsteigen, das ist schon wichtig und wird sich längerfristig auch auszahlen. Ich bin da auch auf das hier gestoßen https://www.wetter.net/wetter-news/erfahrungen-mit-solar-direktinvest-daecher-verpachten-pv-anlagen-nutzen-und-gruen...
von Jörgina
15.05.2023, 09:58
Forum: Weltreisen
Thema: Abenteuerliche Tour für ein paar Wochen Ausland, aber wohin
Antworten: 1
Zugriffe: 1103

Re: Abenteuerliche Tour für ein paar Wochen Ausland, aber wohin

Ja das überlege ich auch gerade, ich habe ja auch vor mal einen Abenteuer Urlaub zu machen und habe mich da mal informiert. Die Nordküste in Kenia soll sehr schön sein. Schau hier https://www.kenia-safari-reisen.de/keni ... ste-safari
von Jörgina
24.04.2023, 10:33
Forum: Forum
Thema: Kennt ihr einen guten Veranstalter von Urlaubsreisen?
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Kennt ihr einen guten Veranstalter von Urlaubsreisen?

Hallo

Ich kann dir jetzt keinen speziellen Reiseanbieter empfehlen. Aber ich denke auch für eine Gruppenreise sind diese schönen Quartiere in der Lausitzer Gegend eine tolle Idee. Dort gibt es auch gutes Erholungsangebot . Da ist für jeden etwas dabei.
von Jörgina
29.03.2023, 15:18
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Badeurlaub mit warmem Wasser und Sportangebot gesucht!?
Antworten: 6
Zugriffe: 579

Re: Badeurlaub mit warmem Wasser und Sportangebot gesucht!?

Da gibt es schon auch einiges, ich möchte mir ja gerne mal Kenia ansehen und habe da auch auf dieser Seite ganz gute Information bekommen https://www.kenia-urlaub.de/kenia-reisen.htm Das ist schon was für mich.
von Jörgina
15.03.2023, 14:39
Forum: Kenia
Thema: Unser erster Kenia (Afrika) Urlaub/Ratschläge/Tipps?
Antworten: 16
Zugriffe: 6323

Re: Unser erster Kenia (Afrika) Urlaub/Ratschläge/Tipps?

Ich wollte auch schon immer mal nach Kenia und mir die Tiere ansehen. Ich und mein Freund wollen uns jetzt mal eine ganz herzige Maine Coon Katze kaufen Wir können es käum noch erwarten.
von Jörgina
08.03.2023, 11:58
Forum: Weltreisen
Thema: Kambodscha als Urlaubsziel
Antworten: 18
Zugriffe: 4759

Re: Kambodscha als Urlaubsziel

Ich weiß nicht, ich kann da ja eher Kenia empfehlen. Schau hier https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infosDas Land ist sehr beeindruckend man sollte sich nur vor der Reise gut über alles informieren.
von Jörgina
28.02.2023, 11:11
Forum: Deutschland
Thema: Reise nach Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 53204

Re: Reise nach Berlin

Keine Frage Berlin ist auch wirklich sehr schön und ich war auch schon öfter dort. Da ich ja leidenschaftlich reise möchte ich mir als nächstes das Gebiet rund um das Lausitzer Seenland ansehen. Dort soll es auch einiges zum Ansehen geben und gute Apartments zum Genießen. Sehr praktisch ist es ja au...

Zur erweiterten Suche