Die Suche ergab 14 Treffer

von Lin
06.04.2024, 09:13
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Suche Reise rund um Südamerika und Antarktis
Antworten: 2
Zugriffe: 13

Re: Suche Reise rund um Südamerika und Antarktis

Ja das habe ich auch schon überlegt.]Bei mir geht es dieses Jahr wohl nach Kenia an die Südküste. https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infosDas Land hat mich immer schon interessiert.
von Lin
08.03.2024, 14:18
Forum: Forum
Thema: Informationen über Camping und Camping-Produkten!
Antworten: 18
Zugriffe: 183

Re: Informationen über Camping und Camping-Produkten!

Ja ich campe auch gerne und muss sagen ich habe da hier einige tolle günstige Camping Produkte gefunden, so wie diesen Stuhl.https://www.angel-berger.de/angel-berge ... nstuhl.htmDer ist aufklappbar und sehr praktisch.
von Lin
05.02.2024, 14:50
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Wo spontan Urlaub machen?
Antworten: 22
Zugriffe: 3614

Re: Wo spontan Urlaub machen?

Ja ich möchte auch gerne Ende Februar einen Kurzurlaub machen, da ich nun endlich dafür Zeit habe. Ich dachte daran mit einer guten Freundin zusammen eine wunderschöne Donaukreuzfahrt zu machen, von Passau-Wien. Gerade habe ich da auch hier etwas gefunden https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kr...
von Lin
17.01.2024, 15:00
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Urlaub mit Kontaktlinsen?
Antworten: 5
Zugriffe: 899

Re: Urlaub mit Kontaktlinsen?

Ja das kenne ich. Ich trage jetzt ja wieder eine Brille und kann dir auch das hier empfehlen www.nasenfahrrad24.de/SchwimmbrillenDa gibt es sehr tolle Angebote an Schwimmbrillen.
von Lin
04.01.2024, 13:49
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Reiseversicherung?
Antworten: 24
Zugriffe: 19374

Re: Reiseversicherung?

Ja darüber mache ich mir auch gerade Gedanken. Ich und zwei Freundinnen wollen nach Kenia reisen und vielleicht auch eine Jeep Safari machen. Damit mir auch wirklich gut vorbereitet sind habe ich mir auch das hier mal durchgelesen. https://www.kenia-safari.de/reisevorbereitungen-kenia-reise.htm So k...
von Lin
06.12.2023, 13:17
Forum: Tansania
Thema: Reisezeit Pfingsten
Antworten: 13
Zugriffe: 6026

Re: Reisezeit Pfingsten

Ja das haben wir uns auch schon überlegt, bei uns wird es in diesem Jahr wohl mal nach Kenia an die Küste gehen. Um alles gut vorzubereiten habe ich mich schon mal hier informiert https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infos
von Lin
09.11.2023, 12:14
Forum: Indien
Thema: Wunderschöne Reise in India
Antworten: 12
Zugriffe: 260

Re: Wunderschöne Reise in India

Das klingt gut, wir planen auch unsere Reise nach Kenia und ich kann es kaum erwarten. Als nächstes möchte ich eine Flugsafari machen. Schau hier https://www.kenia-safari.de/flug-safari.htm
von Lin
18.10.2023, 09:13
Forum: Forum
Thema: Tipps oder Vorschläge für Geschenkideen, die für ein Ehepaar geeignet sind?
Antworten: 2
Zugriffe: 77

Re: Tipps oder Vorschläge für Geschenkideen, die für ein Ehepaar geeignet sind?

Ich finde das kommt immer darauf an was der andere gut brauchen kann .Ich habe meinen Freund gerade erst einen sehr süßen Brillenhalter gekauft. Da habe ich hier tolle Ideen gefunden https://www.brillenetuis24.de/Brillenhalter_s2

Liebe Grüße
von Lin
11.10.2023, 11:23
Forum: Deutschland
Thema: Wo campen?
Antworten: 5
Zugriffe: 263

Re: Wo campen?

Ja dort ist es schon schön, wir waren auch schon dort. Wir wollen zum Campen in die Schweiz und ich habe uns schon mal das hier gekauft https://www.angel-berger.de/angel-berge ... ttisch.htm
von Lin
14.09.2023, 15:07
Forum: Forum
Thema: Wie kann ein Student Strom- und Heizungskosten senken?
Antworten: 3
Zugriffe: 89

Re: Wie kann ein Student Strom- und Heizungskosten senken?

Ja ist eine gute Frage, die Stromkosten sind ja im letzten Jahr schon sehr gestiegen. Ich habe mir da gerade das hier angesehen https://bleibwarm.de/smart-thermostat/ Damit hat man einen guten Überblick.

Liebe Grüße
von Lin
11.09.2023, 14:34
Forum: Forum
Thema: Wo finde ich einen guten Shop für Hobby Angler
Antworten: 0
Zugriffe: 36

Wo finde ich einen guten Shop für Hobby Angler

Hallo, ich frage mich gerade wo ich im Internet einen guten Shop für Hobby Angler finde. Ich finde ja der hier sieht schon mal sehr gut aus https://www.angel-berger.de/
von Lin
10.08.2023, 12:31
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Planung des Urlaubs
Antworten: 6
Zugriffe: 471

Re: Planung des Urlaubs

Ich und mein Freund reisen ja auch sehr gerne und sind auch gerade dabei unseren Urlaub gut zu planen. Ich muss sagen auf dieser Seite geht das sehr unkompliziert https://www.kenia-safari-reisen.de/kenia-infos
von Lin
20.07.2023, 15:13
Forum: Forum
Thema: Steuern sparen
Antworten: 10
Zugriffe: 88

Steuern sparen

Hallo,

Ist es möglich mit Solarkraft steuern zu sparen.
von Lin
02.12.2022, 11:28
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Dampfen auch im Haus
Antworten: 1
Zugriffe: 172

Re: Dampfen auch im Haus

Ja ich kenne das, ich habe jetzt angefangen E Zigarreten zu rauchen, da gibt es sehr gute Geschmacksrichtung und ich kann sie auch bei mir im Haus Rauchen.Ich finde da auch die hier sehr tollmyvapez

Zur erweiterten Suche