Die Suche ergab 2 Treffer

von Lisameyer341
19.01.2023, 11:18
Forum: Deutschland
Thema: Entspannung am Meer, aber wo?
Antworten: 45
Zugriffe: 7613

Re: Entspannung am Meer, aber wo?

Kann mich manchen hier nur anschließen - für uns geht es bei Meer und Kurztrip auch in die Niederlande, vor allem im Sommer. Noordwijk, Zaandvort, Scheveningen, ... es gibt viel zu sehen. Zeeland ist für uns das Hauptziel und wo genau ergibt sich immer etwas spontan. Meistens verbinden wir die Zeit ...
von Lisameyer341
14.11.2022, 12:54
Forum: Niederlande
Thema: Amsterdam
Antworten: 50
Zugriffe: 27568

Re: Amsterdam

Wir waren im Sommer mit der Familie in Amsterdam und haben dort eine unvergessliche Bootstour mitgemacht. Wir waren anfangs überwältigt von den vielen Anbietern und wussten lange nicht, welchen wir wählen sollen. Uns war wichtig, dass wir keine zu große Gruppe sind und der Kapitän nicht dieselben Ge...

Zur erweiterten Suche