Die Suche ergab 151 Treffer

von Konsti76
14.04.2024, 13:35
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Nur der Führerschein
Antworten: 1
Zugriffe: 13

Nur der Führerschein

Mein Freund überlegt umzusatteln, vom Taxi zum LKW. Seine Selbstständigkeit läuft nicht so wie er möchte. Jetzt hat ihm die große Logistik-Firma im Ort einen Job als Fahrer angeboten. Doch er hat Angst, dass er den Führerschein nicht schafft. Es ist doch nur der Führerschein, oder?
von Konsti76
14.04.2024, 12:05
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Was zockt ihr so?
Antworten: 1
Zugriffe: 8

Was zockt ihr so?

Ich kann mich momentan nicht so wirklich für irgendein Spiel begeistern. Klar, dann könnte ich es einfach lassen und gar nicht spielen. Aber ich kann dabei einfach so gut abschalten. Hab mir gedacht, ich bekomme hier vielleicht ein bisschen Inspiration, wenn ich mal so in die Runde frage?
von Konsti76
03.04.2024, 16:18
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Für einen langen Atem
Antworten: 1
Zugriffe: 14

Für einen langen Atem

Da meine Partnerin immer viel länger braucht, um in Fahrt zu kommen, bin ich oft schon fast fertig und manchmal sogar genervt. Deshalb suche ich nach irgendeiner Unterstützung, die sie schneller auf Touren bringt, damit wir endlich mal wieder gemeinsam den Höhepunkt erreichen. Schon gesehen?
von Konsti76
02.04.2024, 00:40
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Hersteller von Klassenzimmer-Möbeln gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 12

Hersteller von Klassenzimmer-Möbeln gesucht

Im Grunde gibt es zu meiner Suche nichts weiter zu sagen, als dass Qualität und Preis stimmen sollten, wie natürlich bei so vielem. Aber wir nehmen hier schon ein bisschen Geld in die Hand und dann wäre es ärgerlich, wenn wir am Ende Probleme mit den Möbeln hätten und die nicht halten, was sie versp...
von Konsti76
27.03.2024, 14:01
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Angenehme Haptik
Antworten: 1
Zugriffe: 12

Angenehme Haptik

Wir sind eine kleine Druckerei und bei uns können Autoren eine kleine Auflage ihrer Bücher in Auftrag geben. Nun hat ein Autor einen besonderen Einband angefordert und mein Chef ist verzweifelt auf der Suche nach einem Bucheinbandgewebe, das sich anfühlt wie Stoff. Schon gefühlt?
von Konsti76
23.03.2024, 18:16
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wer kann beim Entrümpeln in Hannover helfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 11

Wer kann beim Entrümpeln in Hannover helfen?

Hat vielleicht jemand von euch Lust oder kennt jemanden, der uns beim Entrümpeln in Hannover helfen kann und will? Weitere Details und Absprache gerne per PN.
von Konsti76
23.03.2024, 14:15
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Fahrzeugbeschrifter bei Bad Oeynhausen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 9

Fahrzeugbeschrifter bei Bad Oeynhausen gesucht

Wir haben einen LKW zu beschriften. Das Design steht im Großen und Ganzen, aber könnte eventuell auch noch etwas optimiert werden. Wir suchen einen Profi, der für uns diese Arbeit erledigen kann. Ist ja schon eine größere Fläche und da sollte definitiv jemand ans Werk, der zu 100 Prozent weiß, wie e...
von Konsti76
18.03.2024, 18:07
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Blutdruck senken mit Spermidin
Antworten: 2
Zugriffe: 28

Blutdruck senken mit Spermidin

Ich suche eine Möglichkeit, meinen Blutdruck ohne den direkten Einsatz von Medikamenten zu senken. Dabei habe ich den Tipp bekommen, diesbezüglich auf das Nahrungsergänzungsmittel Spermidin auszuweichen. Das möchte ich gerne ausprobieren und suche nun eine Bezugsquelle dafür. Habt ihr eine Idee, wo ...
von Konsti76
29.02.2024, 03:36
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Ein Missgeschick
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Ein Missgeschick

Ich fühl mich schlecht, denn mir ist die Sakazuki-Bowl eines Freundes runtergefallen. Er hat sie wohl aus einem tollen Urlaub mitgebracht und ich würde sie gerne ersetzen, rauche aber nicht. Kennt ihr euch vielleicht aus und wisst, wo ich sowas finden könnte?
von Konsti76
28.02.2024, 22:48
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: STS Breitstreckwalzen in verschiedenen Größen?
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Re: STS Breitstreckwalzen in verschiedenen Größen?

Unsere Breitstreckwalzen ordern wir bei https://www.kraiburg-walzen.de/produkte/walzen/breitstreckwalzen - wenn wir wieder welche brauchen. Wir haben auch das Öfteren Bedarf an unterschiedlichen Größen und hatten dort eigentlich noch nie Probleme, dass irgendeine unserer Anfrage nicht hätte ausgefüh...
von Konsti76
27.02.2024, 19:31
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Tipps zu Vietnam
Antworten: 1
Zugriffe: 33

Tipps zu Vietnam

Bis Ende des Jahres ist es zwar noch lange hin. Aber wir wollen ein paar Wochen nach Vietnam und ich möchte natürlich gerne jetzt schon eine gewisse Richtung, wohin genau es gehen soll. Das steht nämlich noch gar nicht fest. Würde mich sehr freuen, wenn hier unter euch jemand ist, der vietnam-erfahr...
von Konsti76
19.02.2024, 01:37
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Früher wie heute
Antworten: 1
Zugriffe: 27

Re: Früher wie heute

Ich kann das bestätigen, denn ich wollte mir auch eine Stopfmaschine kaufen und bin sogar fündig geworden. Und es gibt unter https://www.zigarettenstopfmaschine24.com/elektrische-stopfmaschinen/ auch Maschinen, die elektrisch stopfen. Also nicht mehr alles per Hand, sondern nur noch reinstecken und ...
von Konsti76
19.02.2024, 01:03
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Sicher sein als Trainer
Antworten: 1
Zugriffe: 30

Re: Sicher sein als Trainer

Es gibt so viele Versicherungen - für dich wäre eine Berufshaftplicht Fitnesstrainer aber in jedem Fall sinnvoll. Nur damit kannst du zu 100 % abgesichert sein. Ich habe bei https://www.dflv.de/berufshaftpflicht-fitnesstrainer.html das für mich passende Angebot gefunden. Du solltest dich auch gegen ...
von Konsti76
17.02.2024, 16:41
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Online-Deutschkurs?
Antworten: 11
Zugriffe: 208

Re: Online-Deutschkurs?

Toller Zufall! Eine Freundin von mir hat einen C1 Deutschkurs online absolviert und war total begeistert. Sie sagte, es ist alles super erklärt und das Lernen fällt leicht. Allerdings hat sie vorher auch wirklich schon sehr gut gesprochen und es liegt ihr einfach, würde ich mal behaupten. Sie brauch...
von Konsti76
16.02.2024, 01:57
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Nachlassende Qualität
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Nachlassende Qualität

Ich bin in der Automobilindustrie tätig, und zwar in der Karosserieverarbeitung. Wir haben gemerkt, dass wohl aus Kostengründen die Qualität einiger Produkte (zum Beispiel der Durchführungstüllen) nachlässt und wollten mal den Anbieter wechseln. Habt ihr das auch schon bemerkt?

Zur erweiterten Suche