Die Suche ergab 6 Treffer

von leelee
10.10.2022, 13:12
Forum: Italien
Thema: Rundreise durch Italien
Antworten: 27
Zugriffe: 3403

Re: Rundreise durch Italien

Wenn ich darüber so nachdenke, wäre Winter eigentlich auch eine gute Reisezeit. im Süden hat man mit 15 Grad oder mehr ein kühles Klima und die Landschaften und Strände sind auch nicht so überlaufen. Es kommt darauf an, welche Bedürfnisse man hat. Aber mich hält in den kalten Wintermonaten nichts in...
von leelee
10.10.2022, 13:08
Forum: Vietnam
Thema: Besondere Reise nach Vietnam
Antworten: 4
Zugriffe: 2093

Re: Besondere Reise nach Vietnam

Ich würde auch mal generell für die Allgemeinheit empfehlen, mal die Reiseberichte und Blogs mal durchzulesen. Das ist alles sehr spannend.
von leelee
10.10.2022, 13:05
Forum: England
Thema: London Empfehlungen
Antworten: 15
Zugriffe: 1033

Re: London Empfehlungen

Der M&Ms Laden in London hat mir beim letzten Trip sehr gut gefallen. Gehört für mich zu den Sehenswürdigkeiten neben Big Ben und Madame Tussauds.
von leelee
14.09.2022, 09:52
Forum: Italien
Thema: War jemand schon an der Costa Rei?
Antworten: 2
Zugriffe: 275

War jemand schon an der Costa Rei?

Hi, war jemand von euch an der Costa Rei auf Sardinien? Ich finde den Strand sehr interessant, weil er nicht zu überlaufen wirkt und Italen war schon immer eines meiner Lieblingsziele gewesen. Generell steht Sardinien auf der To-Do Liste für 2023 ganz oben.
von leelee
14.09.2022, 09:38
Forum: Italien
Thema: Lohnt sich Venedig?
Antworten: 6
Zugriffe: 489

Re: Lohnt sich Venedig?

Ich habe manchmal die Befürchtung, dass es zu überlaufen ist. Was ist davon zu halten, dass demnächst Gebühren für den Aufenthalt verlangt werden?
von leelee
14.09.2022, 09:35
Forum: Deutschland
Thema: Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!
Antworten: 32
Zugriffe: 7720

Re: Mein Tipp für euren nächsten Ostsee-Urlaub!

Die Wismarer Bucht steht für den nächsten Winter im Fokus.

Zur erweiterten Suche