Die Suche ergab 35 Treffer

von toyoda
08.06.2014, 22:51
Forum: Brasilien
Thema: Fußball-WM in Brasilien
Antworten: 0
Zugriffe: 3179

Fußball-WM in Brasilien

Hallo Leute! Also ich persönlich werde die WM wohl von zu Hause aus verfolgen, auch nicht schlecht - aber naja. :roll: Vor Ort wäre natürlich noch besser! Und wenn die Seleção dann auch noch den Titel holen sollte… Samba ohne Ende Ein Land im Ausnahmezustand! Die Brasilianer gelten bei Interwetten u...
von toyoda
08.07.2012, 22:31
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33579

Griechenland scheint immer mehr zum Paradies für Schnäppchenjäger zu werden. http://reisen.t-online.de/griechenland-urlaub-zum-schleuderpreis/id_57390576/index?news Rabatte bis zu 30 Prozent, das war vor ein paar Jahren noch völlig unvorstellbar! Urlaube sind eigentlich Jahr für Jahr teurer geworden...
von toyoda
07.07.2012, 18:31
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33579

Danke für eure Berichte! Von Athen hab ich in letzter Zeit auch nicht so Berauschendes gehört... :( Aber die klassischen Entspannungs-Urlaubs-Destinationen sind sowieso andere. Ihr habt Recht, im Reisebüro bekommt man zu diesem Thema sicher auch noch interessante Inputs.
von toyoda
30.06.2012, 19:39
Forum: Griechenland
Thema: Trotz Krise nach Griechenland?
Antworten: 67
Zugriffe: 33579

Trotz Krise nach Griechenland?

Die Berichte und die Bilder, die man im Fernsehen von Griechenland sieht, sind nicht besonders vertrauenerweckend: Soll man da trotz Krise den nächsten Griechenland-Urlaub planen? Ich bin ein wenig hin und hergerissen: Einerseits schrecken mich die politischen Zustände in Griechenland schon ein weni...
von toyoda
13.03.2012, 00:14
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: wecker gegen die wand werfen..
Antworten: 2
Zugriffe: 2691

Das richtige Geschenk für Morgenmuffel! :)
von toyoda
13.03.2012, 00:08
Forum: Indien
Thema: Weltreise
Antworten: 18
Zugriffe: 8417

Hallo zusammen, ich bins nochmal :-). Leider hat mir hier im Forum noch niemand hilfreiche Infos geben können :-( bin immer noch an der Planung, also falls doch noch jemand Tipps hat würd ich mich sehr sehr freuen. Kleiner Tipp für euch: Bei meiner Planung für Indien bin ich auf Facebook über diese...
von toyoda
13.03.2012, 00:05
Forum: England
Thema: Liverpool
Antworten: 25
Zugriffe: 11059

Zum Besichtigen gibt es in Liverpool genug: Die Stadt ist reich an Industrie-, Musik- und Fußballgeschichte. Je nachdem, was dich am meisten interessiert, kannst du deine Schwerpunkte setzen. Wer auf den Spuren der Beatles wandeln möchte, da werden jede Menge Touren angeboten: Die sind sehr interess...
von toyoda
18.02.2012, 16:24
Forum: Brasilien
Thema: Smarter City Rio de Janeiro?
Antworten: 14
Zugriffe: 7060

War leider auch schon länger nicht mehr dort. Danke für den Link: Zum Glück ist mein Englisch etwas besser als mein Portugiesisch! Hab gar nicht gewusst, dass da im letzten Jahr auch das SmarterCities-Forum von IBM in Rio abgehalten wurde. Das heißt schon was! 8)
von toyoda
12.02.2012, 18:41
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Blog über Barcelona
Antworten: 27
Zugriffe: 14641

Re: Blog über Barcelona

Hallo Leute, hab nen interessanten Blog über Barcelona entdeckt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ist zwar komplett auf Englisch, dafür aber echt lesenswert und superaktuell. Lohnt sich bestimmt, wenn ihr mal reinschaut unter: http://barcelonablog.wordpress.com/ Viele Grüße Kati Di...
von toyoda
12.02.2012, 18:38
Forum: Weltreisen
Thema: Weltreiseplanung leicht gemacht
Antworten: 3
Zugriffe: 8992

Oh ja, so eine Weltreise, das wär schon was! 8)
von toyoda
12.02.2012, 18:34
Forum: Portugal
Thema: Neue Internetseite www.eigenreise.de
Antworten: 3
Zugriffe: 6202

Interessante Seite: Danke für den Link!
von toyoda
12.02.2012, 18:31
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Lästige Vokabeln lernen
Antworten: 16
Zugriffe: 7861

Am besten lernt man Vokabeln natürlich vor Ort. Wenn man mal weiß, wie die Wörter ausgesprochen werden, kann auch ein Karteikarten-System sehr hilfreich sein: So wiederholt man vor allem die, die man sich nicht so gut merkt! :)
von toyoda
12.02.2012, 17:19
Forum: Deutschland
Thema: Eine Reise zum Valentinstag!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3047

Eine Reise zum Valentinstag ist auf alle Fälle eine gute Idee: Mal was anderes als Parfüm, Naschereien und Krawatten. Bei Gulet gibt’s momentan ein Valentins-Angebot für zwei, wo die zweite Person zum halben Preis fliegt. Die Blumen kann man ja trotzdem noch dazu schenken! :)
von toyoda
12.02.2012, 17:12
Forum: Brasilien
Thema: Smarter City Rio de Janeiro?
Antworten: 14
Zugriffe: 7060

Smarter City Rio de Janeiro?

Ich hab gelesen, dass sich in Rio speziell in den letzten Jahren und Jahrzehnten enorm viel getan hat. Die Stadt soll sich stark in Richtung moderne Großstadt entwickelt haben. Und da wird sich wohl auch in den kommenden Jahren noch viel tun im Zuge der Vorbereitungen auf die Fußball-WM 2014. Würd m...
von toyoda
24.11.2011, 19:19
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Tipp um schnell in eine Sprache einzusteigen
Antworten: 3
Zugriffe: 2864

Sprachen lernen ist immer ein Abenteuer: Danke für die Tipps!

Zur erweiterten Suche