Die Suche ergab 5 Treffer

von Vroni9
12.02.2022, 02:02
Forum: Ozeanien
Thema: Neuseeland Rundreisen
Antworten: 32
Zugriffe: 6142

Re: Neuseeland Rundreisen

Eine Rundreise in Neuseeland. So schön dieses Land. Ich kann jedes Mal nur von meinem letzten Aufenthalt dort träumen. Wozu er gut ist einfach mal bisschen einlesen: https://www.manukawelt.de/blogs/manuka- ... -anwendung

LG Vroni
von Vroni9
12.02.2022, 02:00
Forum: Neuseeland
Thema: Neuseeland?
Antworten: 54
Zugriffe: 7575

Re: Neuseeland?

Mein Tipp als Besonderheit in Neuseeland: Der Manuka Honig
Eine wahre Spezialität aus Neuseeland. Und um mehr über den Manuka Honig zu erfahren sind vor allem auch Erfahrungsberichte wichtig: https://www.manukawelt.de/blogs/manuka- ... ngsbericht

VG Vroni
von Vroni9
12.02.2022, 01:58
Forum: Ozeanien
Thema: Neuseeland
Antworten: 34
Zugriffe: 19481

Re: Neuseeland

Work & Travel in Australien und Neuseeland. Klassiker. Aber natürlich auch nicht ohne Grund. Ich kann Neuseeland nur wärmstens empfehlen. Ich war selbst dort und kann mich für jeden von euch nur freuen, der bald dorthin fliegt. Was ich auch empfehlen kann ist der Manuka Honig: https://www.manuka...
von Vroni9
12.02.2022, 01:56
Forum: Neuseeland
Thema: Endlich ist hier auch Neuseeland vertreten
Antworten: 12
Zugriffe: 8458

Re: Endlich ist hier auch Neuseeland vertreten

Neuseeland ist wirklich einzigartig. Und an einem so weit von uns entfernten Ort gibt es natürlich auch viele Besonderheiten und Spezialitäten zu entdecken. Ich habe mich vor Ort in den neuseeländischen Manuka Honig verliebt. Auch hier in Deutschland liebe ich es den Manuka Honig zu essen und kurz i...
von Vroni9
12.02.2022, 01:54
Forum: Neuseeland
Thema: Manukahonig
Antworten: 7
Zugriffe: 4071

Re: Manukahonig

Ich nimm jeden Tag den Manuka Honig. Er ist wirklich einzigartig. Kann ihn jeden nur wärmstens empfehlen. Und das beste ist, dass er auch noch super lecker schmeckt: https://www.manukawelt.de Am besten helfen aber auch immer Erfahrungsberichte. Zu lesen und zu erfahren, wie er bereits anderen geholf...

Zur erweiterten Suche