Die Suche ergab 6 Treffer

von ThomasBauer
02.02.2022, 08:58
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: NEUGIER AUF DIE WELT
Antworten: 0
Zugriffe: 292

NEUGIER AUF DIE WELT

Liebe Leute, nach 12 Büchern, in denen ich von meinen Reiseabenteuern erzählt habe, war es Zeit für etwas Neues: 8 Jahre lang habe ich daran geschrieben, jetzt ist mein neues Reisebuch „Neugier auf die Welt“ erschienen. 80 kurze Geschichten führen Euch in beinahe alle Ecken der Welt – und zu ganz be...
von ThomasBauer
29.12.2017, 11:39
Forum: Japan
Thema: Shikoku: Pilgern auf Japanisch
Antworten: 1
Zugriffe: 1031

Shikoku: Pilgern auf Japanisch

FREMDES JAPAN Wie ich versuchte, 88 Tempel zu erobern, und mich dabei in Japan verlor Reisereportage von Thomas Bauer ≫Itadakimasu*≪, sagt Herr Matsugami und lächelt unergründlich. Erfolglos suche ich im Gesicht meines Gastgebers nach einem Hinweis, wie ich mich verhalten soll. Hat er gerade ei...
von ThomasBauer
29.12.2017, 11:38
Forum: Italien
Thema: Franziskusweg: Zu Fuß von Florenz nach Rom
Antworten: 10
Zugriffe: 2541

Franziskusweg: Zu Fuß von Florenz nach Rom

ITALIEN ERWANDERN Wie ich mit einem italienischen Koch nach Assisi aufbrach, unterwegs die Orientierung verlor und dafür reich beschenkt wurde Reisereportage von Thomas Bauer Florenz, Norditalien. Was für eine Stadt! Balkone beugen sich über den Arno, die Villen auf den angrenzenden Hügeln wetteife...
von ThomasBauer
28.10.2010, 09:00
Forum: Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Thema: Reisepartner(in) für Grönland gesucht!
Antworten: 11
Zugriffe: 3772

Reisepartner(in) für Grönland gesucht!

Für eine zehntägige geführte Hundeschlitten-Tour in Ostgrönland (Ittoqqortoormiit) suche ich eine Reisebegleitung, die Abenteuerlust und Sinn für die Naturschönheiten des Nordens mitbringt. Ausrüstung wird vom Veranstalter gestellt, der Führer ist ein erfahrener Inuit. Die Tour führt durch einige de...
von ThomasBauer
20.05.2010, 15:26
Forum: Thailand
Thema: Vientiane - Singapur: Per Rikscha durch Südostasien
Antworten: 0
Zugriffe: 6387

Vientiane - Singapur: Per Rikscha durch Südostasien

5 Länder, 3500 Kilometer: Per Fahrradrikscha ist Reisebuchautor Thomas Bauer durch Südostasien gefahren: Von Laos über Kambodschas Angkor-Tempel und Bangkok bis nach Singapur. Hier ein kurzer Auszug aus seinem Reisebuch "Vientiane - Singapur: Per Rikscha durch Südostasien", das im Schardt ...
von ThomasBauer
20.05.2010, 15:23
Forum: Kambodscha
Thema: Vientiane - Singapur: Per Rikscha durch Südostasien
Antworten: 8
Zugriffe: 6875

Vientiane - Singapur: Per Rikscha durch Südostasien

5 Länder, 3500 Kilometer: Per Fahrradrikscha ist Reisebuchautor Thomas Bauer durch Südostasien gefahren: Von Laos über Kambodschas Angkor-Tempel und Bangkok bis nach Singapur. Hier ein kurzer Auszug aus seinem Reisebuch "Vientiane - Singapur: Per Rikscha durch Südostasien", das im Schardt ...

Zur erweiterten Suche