Die Suche ergab 6 Treffer

von fly
18.02.2022, 14:20
Forum: Portugal
Thema: Nutzung von Drohnen in Portugal
Antworten: 100
Zugriffe: 4695

Nutzung von Drohnen in Portugal

Hallo zusammen, wir wollen Urlaub in Portugal machen und auch unsere Drohne mitnehmen. Man unterscheidet in der EU ja drei Kategorien, < 250g / 250g - 900g / > 900g. Habt ihr Erfahrung damit? Habt Ihr eure Drohne (welche Gewichtsklasse) bei den Behörden angemeldet (LBA, AAN, ...)? Seid ihr ohne Anme...
von fly
07.02.2022, 19:19
Forum: Spanien mit Balearen und Kanaren
Thema: Granada Tour Guide
Antworten: 32
Zugriffe: 5635

Re: Granada Tour Guide

Hi zusammen, das klingt echt gut. Ich bekomme jetzt schon Lust auf gute Tapas und ein Gläschen Wein... Granada ist so eine tolle Stadt, auch schon ohne die wunderbare Alhambra. Viele sehenswerte Gebäude wie die Kathedrale von Granada oder das Klosters San Jerónimo. Echt schön... Aber die Alhambra in...
von fly
12.01.2022, 20:24
Forum: Türkei
Thema: Cappadocia
Antworten: 2
Zugriffe: 1262

Re: Cappadocia

ja, würde mich auch interessieren...
any hint?
:idea:
fly
von fly
12.01.2022, 18:13
Forum: Italien
Thema: Antrag in Italien
Antworten: 24
Zugriffe: 4630

Re: Antrag in Italien

Hi Bigga, hoffe ihr seid inzwischen und noch glücklich verheitratet... :D Falls nicht und das Thema steht noch an, wie wäre es ihr nicht nur in Italien einen Antrag zu machen, sondern auch dort oder in einem anderen Land zu heiraten... Hier ist jedenfalls eine interessante Seite über das Heiraten im...
von fly
11.01.2022, 11:45
Forum: Deutschland
Thema: Erfahrung mit Fernwanderweg E5
Antworten: 13
Zugriffe: 1460

Re: Erfahrung mit Fernwanderweg E5

Hallo Ferdi, wir haben den Fernwanderweg E5 - zumindest den Part von Oberstdorf bis Bozen - schon vor Jahren gelaufen. Eine wundervolle Erfahrung! Und wir haben alles in unserem Reisebericht Reisebericht Fernwanderweg E5 festgehalten. Im Wesentlichen gab es die verschiedenen Etappen E5-Wanderung: - ...
von fly
11.01.2022, 10:56
Forum: Test Forum
Thema: Willkommen in Deinem phpBB 2!
Antworten: 26
Zugriffe: 20311

Re: Willkommen in Deinem phpBB 2!

Mein erstes Post hier im Forum...
:mrgreen:
fly

Zur erweiterten Suche