Die Suche ergab 3 Treffer

von Arti
19.11.2018, 10:30
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Geburtstag
Antworten: 26
Zugriffe: 2042

Hallo Befull, meiner besten Freundin werde ich dieses Jahr einen Freundschaftsanhänger von www.ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo schenken. Ich habe einen gefunden, wo ich unsere Initialien eingravieren lassen kann. Sie hat dann die eine Hälfte davon und ich die anderen und sie ergänzen sich gemeins...
von Arti
19.11.2018, 10:09
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Wo kauft ihr Werkzeug ein?
Antworten: 13
Zugriffe: 2642

Hallo,
das kaufe ich eigentlich immer im Fachmarkt! Wenn dann gutes Werkzeug, das auch länger hält!
lg
von Arti
19.11.2018, 09:36
Forum: Frankreich
Thema: Campingtrip nach Frankreich
Antworten: 10
Zugriffe: 1111

Hallo,
wir waren nicht mit Zelt, aber mit VW Bus im Februar unterwegs und es war richtig toll!
lg und viel ERfolg bei der Suche

Zur erweiterten Suche