Die Suche ergab 4 Treffer

von Travelxoxo
09.11.2018, 10:42
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Gartenhaus Empfehlungen
Antworten: 30
Zugriffe: 4207

Also so einen Schuppen für den Garten kann man ja auch ganz wunderbar selber bauen^^ Es ist zwar schon eine Herausforderung, aber dafür kann man auch alles individuell nach seinen eigenen Vorlieben gestalten. Mein Vater z.B. hat sein Gartenhaus auch selber gebaut. Ein solcher bau sollte jedoch gut v...
von Travelxoxo
05.11.2018, 16:59
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Parken am Flughafen
Antworten: 4
Zugriffe: 1986

Parkplätze lassen sich mittlerweile in unmittelbarer Nähe des Frankfurter Flughafens buchen. Ich habe bereits gute Erfahrungen gemacht mit sogenannten "Park and Fly" Parkplätzen. Diese Parkplätze sind relativ günstig und bieten auch noch ganz andere Leistungen, aber das könnte je nach Buch...
von Travelxoxo
05.11.2018, 12:55
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Esoterik in Indien
Antworten: 5
Zugriffe: 675

Meiner Erfahrung nach ist es in Indien ja oft üblich, dass einige Personen sozusagen "verherrlicht" werden. Es gibt viele, die nach einer Person bzw. einem "Guru" suchen, von welcher sie sich etwas erhoffen. Ob man wirklich von diesem Guru "erlöst" wird ist natürlich ei...
von Travelxoxo
05.11.2018, 12:32
Forum: Japan
Thema: Japan mit Englisch?
Antworten: 14
Zugriffe: 2209

Also in Tokyo ist bestimmt auch fast alles in Englisch ausgeschildert und die Bewohner in der Nähe von Touristenorten sind es möglicherweise auch schon ein wenig "gewohnt", von Touristen nach dem Weg etc. gefragt zu werden. Dennoch würde ich zumindest grundlegendes Japanisch lernen oder mi...

Zur erweiterten Suche