Die Suche ergab 4 Treffer

von thorgau
27.09.2018, 13:19
Forum: Griechenland
Thema: Griechenland im September
Antworten: 9
Zugriffe: 3025

Ich habe ja bereits hier etwas über das Wetter in Griechenland im September gesprochen. Es ist dann nicht mehr so grün wie im Frühjahr und Frühsommer, aber wesentlich ruhiger als in den Monaten Juli und August. In Griechenlands Norden ist es dann natürlich bereits etwas kühler, als auf den südlichen...
von thorgau
27.09.2018, 12:45
Forum: Griechenland
Thema: Kreta
Antworten: 9
Zugriffe: 1716

Warum ist es denn gerade im September dort so schön? Da hat er nicht so unrecht. Im September sind die Eltern mit ihren (Schul-)Kindern weg und es wird ruhiger. Außerdem ist die große Hitze von Juli und August vorbei. Das Meer wiederum hat noch die Sommertemperaturen einer Badewanne. Mir persönlich...
von thorgau
27.09.2018, 12:26
Forum: Ungarn
Thema: Erfahrungsberichte aus Ungarn
Antworten: 30
Zugriffe: 14713

In Budapest gibt es einige deutschsprachige Praxen. Einfach einmal googlen. Wie gut diese sind, kann ich dir nicht sagen.
von thorgau
27.09.2018, 11:52
Forum: Deutschland
Thema: Weihnachten und Silvester
Antworten: 42
Zugriffe: 11669

Wohn mit meinem Freund in Berlin und wir m�chten nicht l�nger als 3 bis 4 Stunden mit dem Auto fahren. Hat jemand von euch eine guten Tip?
Wir haben uns zu Silvestern für 2 Nächte ein Ferienhaus am Üdersee in Brandenburg gemietet, das ist eine sehr idyllische Umgebung.

Zur erweiterten Suche