Die Suche ergab 5 Treffer

von der_herzog
07.05.2010, 09:01
Forum: Südafrika
Thema: WM in Südafrika
Antworten: 11
Zugriffe: 6716

WM in Südafrika

Hey Leute, wie Ihr ja bestimmt alle wisst steht die Fußball Weltmeisterschaft vor der Tür und ich werde dafür nach Südafrika reisen. Jetzt ist die Frage wo und wie wohnt man dort am besten?? Kann mir da jemand behilflich sein?? Also wenn es irgendiwe geht würde ich gern so wenig Geld wie möglich für...
von der_herzog
06.05.2010, 13:21
Forum: Irland
Thema: einfach nur traumhaft
Antworten: 28
Zugriffe: 28946

Irlandreise

Hallo Sony, also Irland ist einfach toll. Ich war echt sehr überrascht, denn ich dachte es wäre ähnlich wie England. Aber das ist es gar nicht. Alles ist wunderbar grün und die Küsten sind einfach toll. Die Tourenentlang des Shannon ( http://urlauberherz.de/?p=58 ) habe ich auch gemacht, sehr schön ...
von der_herzog
30.04.2010, 10:35
Forum: Argentinien
Thema: Reise durch Argentinien
Antworten: 27
Zugriffe: 26946

Reise durch Argentinien

Hallo Leute, ich bin absolut reiseverrückt und komme grade aus Australien zurück wo ich einen Argentinier kennengelernt habe und er hat mir so viel über sein Land erzählt, dass ich nun unbedingt dort hin möchte! Kann mir jemand noch ein paar weitere Tipps und Impressionen geben? Will alles wissen, d...
von der_herzog
30.04.2010, 10:32
Forum: Italien
Thema: Rimini
Antworten: 14
Zugriffe: 5846

Hallo, ich kann Jannes nur zustimmen. Die Stadt is wirklich zweigeteilt. Es gibt auf der einen Seite sehr viele schön Sehenswürdigkeiten, wie den Arco de Augusto z.B. und weitere tolle alte Gebäude. Auf der anderen Seite ist, vor allem in der Hochsaison, natürlich die Hölle los. Von daher würde ich ...
von der_herzog
30.04.2010, 10:16
Forum: Australien - Süden
Thema: Victoria
Antworten: 10
Zugriffe: 13370

Victoria

Hey Emilia, ja das Bild kenne ich! Das sind die "12 Apostel" auf der Great Ocaen Road! Super schön!! Die Great Ocean Road ist eine Küstenstrasse westlich von Melbourne und führt durch Nationalparks und entlang von tollen Surferstränden, Regenwäldern, Wasserfällen und und und.... Ich kann d...

Zur erweiterten Suche