Die Suche ergab 10 Treffer

von Alex558
11.11.2018, 17:26
Forum: Italien
Thema: Wandern in Meran- suche Tipps!
Antworten: 31
Zugriffe: 6840

Hallöchen Goldi, ich denke Wellness ist immer toll für Mädels oder? Ich könnte euch ein mega gutes Wellnesshotel in Südtirol (www.weinstrassenhotels.com) weiterempfehlen. Dort könnt ihr euch auch den Kalterer See anschauen. Ich bin mir sicher, dass es euch sehr gefallen wird ;)
von Alex558
11.11.2018, 16:51
Forum: Italien
Thema: Rundreise durch Italien
Antworten: 27
Zugriffe: 3406

Diesen Plan finde ich super. Auf deiner Reise könnte ich dir einen 4 Sterne Hotel Trentino (www.hoteltevini.com/de/) vorschlagen. Damals war meine Tochter 3 Jahre alt und wir hatten gar keine Probleme dort. ich würde sagen, einfach mal ausprobieren. Schönen Urlaub!
von Alex558
11.11.2018, 16:30
Forum: Italien
Thema: Wanderurlaub Seiser Alm
Antworten: 29
Zugriffe: 3888

Hallo. Ich kenne einen Welschnofen Hotel (www.hotelcentral.it), was mir damals sehr gut gefallen hat. Schaue dir das doch einmal an!
von Alex558
11.11.2018, 15:05
Forum: Italien
Thema: Südtirol - Land der Berge
Antworten: 94
Zugriffe: 32520

Auch von mir ein guter Tipp. Das Hotel Schenna (www.eschenlohe.it) ist super. Ich war letztes Jahr dort und wir waren 100 Prozent zufrieden. Überlegen für nächstes Jahr erneut dorthin zu fahren. VG
von Alex558
10.11.2018, 14:30
Forum: Italien
Thema: Osterwochenende Südtirol
Antworten: 32
Zugriffe: 17335

Nein aber ich könnte dir ein anderes super Wellnesshotel Südtirol empfehlen (http://www.belvita.it/de/). Ich habe gemeinsam mit meiner Familie einen sehr schönen urlaub dort verbracht. Kannst dir die Seite ja mal anschauen. LG
von Alex558
29.10.2018, 12:29
Forum: Deutschland
Thema: Romantikhotels in Deutschland
Antworten: 6
Zugriffe: 3805

Der perfekte Ort für Romantik ist Obereggen. Das Hotel Eggental (https://www.hotelcristal.com/) wird genau das richtige für euch sein :)
von Alex558
29.10.2018, 09:51
Forum: Italien
Thema: Osterwochenende Südtirol
Antworten: 32
Zugriffe: 17335

Das Hotel kenne ich nicht aber das Sissi Meran Hotel (https://www.trauttmansdorff.it/die-gaer ... dorff.html) weiterempfehlen. Uns hat es dort mega gefallen. Kannst dir das ja mal anschauen. Vielleicht ist es auch was für euch. VG
von Alex558
20.10.2018, 19:01
Forum: Ägypten
Thema: Tauchen gehen
Antworten: 26
Zugriffe: 3601

Sharm el Sheikh

also ich war letztes Jahr in Sharm el Sheikh. Sehr touristisch eine schöne Stadt und das Meer ist sehr toll und voll mit schönen Fischen :). LG aus dem Rhetorik Seminar München (http://deutsche-rednerschule.de/)
von Alex558
04.10.2018, 10:38
Forum: Österreich
Thema: Skischule in Tirol?
Antworten: 14
Zugriffe: 2825

jede Menge

da gibt es doch jede Menge. Als Unterkunft das Welschnofen Hotel empfehlen. Sehr familiär und wohltuend (https://www.hotelrosengarten.it/). Schau es dir doch einfach mal an.
von Alex558
10.09.2018, 13:53
Forum: Kroatien
Thema: Fragen zu Kroatien
Antworten: 13
Zugriffe: 5272

Wunderschön

Kroatiens Küste ist wirklich sehr schön. Kann es nur weiterempfehlen :). Sonnige Grüße aus dem Wellness Meran (http://www.belvita.it/de/belvita-hotels/)

Zur erweiterten Suche