Die Suche ergab 4 Treffer

von Solaire
19.07.2023, 09:43
Forum: Forum
Thema: Kennt ihr gute Performance Marketing Agenturen?
Antworten: 2
Zugriffe: 47

Re: Kennt ihr gute Performance Marketing Agenturen?

Hallo, ich bin der Meinung, dass Performance-Marketing auch einige Nachteile, mit sich bringen kann: Click Fraud z.B. Click Fraud oder betrügerische Klicks können ein Problem sein, insbesondere bei PPC (Pay-per-Click)-Kampagnen. Das bedeutet, dass man für Klicks zahlt, die nicht von echten Interesse...
von Solaire
24.03.2023, 11:02
Forum: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Thema: Großartige Blogseiten - meine Empfehlungen
Antworten: 0
Zugriffe: 58

Großartige Blogseiten - meine Empfehlungen

Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte heute vier wirklich großartige Blogseiten empfehlen, auf denen ihr euch über alle möglichen Themen, Diskussionen und Trends informieren könnt. Ich finde diese Seiten aus verschiedenen Gründen wirklich großartig und ich denke, dass ihr sie alle einmal ausprobiere...
von Solaire
16.11.2018, 11:06
Forum: Frankreich
Thema: Spirituose als Geschenk
Antworten: 39
Zugriffe: 8808

Hallo, ja natürlich, warum nicht? Habe einem Freund neulich auch eine Flasche echten Grey Goose Vodka aus Frankreich mitgebracht, der hat sich vielleicht gefreut! Muss ja nicht hunderte Euros kosten, den gibt es ja auch in vielen Preisklassen. ich finde da kann man direkt auf den Urlaub anstoßen, ei...
von Solaire
04.09.2018, 14:34
Forum: Japan
Thema: One Piece Museum in Japan
Antworten: 0
Zugriffe: 1074

War super!

Zur erweiterten Suche