Die Suche ergab 5 Treffer

von ClaraDraxler
19.11.2018, 12:19
Forum: Italien
Thema: Wandern in Meran- suche Tipps!
Antworten: 31
Zugriffe: 6862

Ich kann dir ein Hotel ans Herz legen was ca. 20km von Meran entfernt liegt: das Hotel Passeiertal https://www.badfallenbach.com/ ! Im Passeiertal kann man super gut wandern und der Ausblick tut sein übriges. Und für einen Ausflug nach Meran sollte man sich auch Zeit nehmen.
von ClaraDraxler
24.10.2018, 12:59
Forum: Italien
Thema: Reise mit der Familie nach Südtirol
Antworten: 39
Zugriffe: 10658

Das Hotel St. Ulrich find ich persönlich klasse! Ich mag die Ortschaft sehr gern, wir haben da einen unserer schönsten Urlaube verbracht... https://www.laperlahotel.info/
von ClaraDraxler
18.09.2018, 14:56
Forum: Italien
Thema: Wanderurlaub Seiser Alm
Antworten: 29
Zugriffe: 3905

Die Seiser Alm ist klasse, gute Wahl! Ich war leider erst einmal dort, meine Unterkunft, dieses Hotel Seiser Alm http://www.seiserhof.com/, hat mir dabei sehr gut gefallen... Wir waren zu zweit dort und hatten eine schöne Zeit!
von ClaraDraxler
13.09.2018, 13:17
Forum: Italien
Thema: Familienurlaub was könnt ihr empfehlen..
Antworten: 72
Zugriffe: 23988

Meine kleine Familie und ich haben zuletzt sogar einen Urlaub mit Hund in Südtirol gemacht. Dass wir ihn mitnehmen konnten, war echt super! Hat uns vieles erleichtert und ihm gefiel es dort denke ich - wie uns auch - richtig gut http://www.hotelrosengarten.it/hotel-rosengarten/urlaub-mit-hund-in-sue...
von ClaraDraxler
27.08.2018, 16:16
Forum: Italien
Thema: Wellness und Spa in Bella Italia
Antworten: 45
Zugriffe: 13209

Dieses 5 Sterne Hotel Südtirol hat einen riesigen Wellnessbereich: https://www.seeleiten.it/ Wir waren absolut begeistert und haben es kaum geschafft alles zu entdecken. Echt klasse!

Zur erweiterten Suche